teaser bild
Seite 4 von 87 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 432
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    CemmeC Jones, Killaflowz
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    UW/H
    Beiträge
    64
    Leider sind Sie dieses Jahr nicht in die engere Auswahl der BewerberInnen gekommen und werden daher auch nicht zum Interview eingeladen. In den nächsten Tagen erhalten Sie auch eine schriftliche Benachrichtigung per Post.
    Tja, Seifenblase zerplatzt nennt man das glaube ich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von ovis
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    7
    Beiträge
    38
    Chunky,

    schau noch mal in deinen Account -- offenbar wurden Datensätze vertauscht!!! Das Ergebnis ist derweil hinfällig!

    Grüße ovis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    CemmeC Jones, Killaflowz
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    UW/H
    Beiträge
    64
    ACHTUNG: Eine korrigierte Absage / Einladung erhalten Sie innerhalb der nächsten Stunde.
    5min. später kam die Absage... Bei den vertauschten Datensätzen war auch die Anrede in der email falsch, in der neuesten jedoch nicht, d.h. wieder mal eine Tür zugeschlagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2005
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Habe auch zuerst eine Absage von der PMU bekommen und jetzt aber doch eine Einladung. Ich freu mich irgendwie total, aber andererseits hab ich auch Angst, dass sie meinen Datensatz schon wieder vertauscht haben und in 1 stunde eine Mail kommt, dass ich doch nicht weiterkomme.
    Ist noch jemand zum Interview eingeladen worden? Und wenn ja, wann?

    lg Iris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ovis
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    Salzburg
    Semester:
    7
    Beiträge
    38
    Hallo!

    Chunkyfire, das tut mir sehr leid für dich... aber Kopf hoch, woanders wird's schon hinhauen (wenn es das nicht schon getan hat ?!)

    Hallo eirishcoffee ( ), ich weiß nicht, hast du heute auch ein PDF mit den Terminen bekommen? Das dürfte deine Zweifel ausgeräumt haben. Der kleine Unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass du am ersten und ich am letzten Tag drankomme. Hoffe nur, die Jury ist bis dahin noch einigermaßen gut drauf...

    Und wer ist noch da?

    Grüße
    ovis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook