teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 227 von 663 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.135 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1131
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von SteveMcQueen Beitrag anzeigen
    Sehr gut Madame, so gehört sich das...
    Merci



  2. #1132
    cand. med.
    Registriert seit
    27.03.2012
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    39
    Mal so ne Frage. Mache derzeit ne retrospektive Diss, die wirklich recht kurz ist. Hab jetzt so n bisschen Schiss, dass wenn ich anfange zu schreiben, ich nur auf so ca 30-40 Seiten komme. Gibt es da ne Mindestgrenze die man erreichen sollte, oder is es generell eh egal wieviele Seiten man hat? Das wurmt mich nämlich gerade doch etwas



  3. #1133
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Na prinzipiell kommt es ja auf den Inhalt an und nicht auf die Länge ;) Was immer gut geht, wenn man noch ein paar Seiten rausschlagen will, sind noch ein paar mehr Grafiken und Bilder reinzupacken. Ich hätte jetzt noch nichts von einer Mindestlänge einer Doktorarbeit gehört, aber genau kann dir das vermutlich nur deine Promotionsordnung UND vor allem dein Doktorvater sagen.



  4. #1134
    Registrierter Benutzer Avatar von still-waiting?
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    166
    Also ich glaube eine Mindestlänge gibt es nicht wirklich. Eine Bekannte von mir hat mit 37 (ohne Anhang und Anfangsgedöns) ihren Titel bekommen. Das schaffst du auf jeden Fall!
    Aber sprech doch mal mit deinem Betreuer. Vielleicht kann der dir die Bedenken nehmen, oder dir noch ein paar "Fülltips" geben.



  5. #1135
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Sooo... ich geselle mich mal wieder zu euch. Ab heute (sic!) bis Weihnachten will ich ein paar Seiten meiner Diss weiterschreiben und fange gerade an mich wieder etwas einzulesen. Die Arbeit war nun wegen PJ und HEX ca. 1-1,5 Jahre pausiert, die Daten schlafen in einer Excel Tabelle und wollen statistisch weiter verwurstet werden, die ersten beiden Paper wurden von meinem Betreuer schon publiziert, sodass ich zumindest ne Grundrichtung schon habe.

    Wirklich schreiben konnte ich heute noch nichts, blätter irgendwie durch meine Aufzeichnungen und vervollständige in meiner .doc-Datei der Diss meinen Lebenslauf
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



MEDI-LEARN bei Facebook