teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 291 von 663 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.455 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1451
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Danke ihr Lieben!

    Mein Raynaud ist ganz schön gemein, das verrät immer allen dass ich gerade irgendeine Form von emotionalem Stress habe. Kälte tuts aber auch, bzw plötzlicher Temperaturabfall selbst wenn es am Ende immer noch warm ist... aus der Badewanne steigen und so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1452
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja.. Mir tut das extrem weh und ich bin sonst gar nicht schmerzempfindlich.. Aber leider kann man ja nicht richtig was machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1453
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Oh Mann, jetzt habe ich mir heute extra nen Tag frei genommen für die Diss und dann habe ich irgndwie eine Denkblockade ! Keine Ahnung wie ich aus den Daten eine Geschichte mit Hand und Fuß bauen soll.
    Und hab einmal mehr festgestellt dass ich aus meinen Daten eigentlich keine einzige sichere Aussage treffen kann, nur wild spekulieren. Nach dem Motto: "Im Experiment zeigte sich das und das. Das könnte darauf hindeuten, dass....Aber es könnte auch eher darauf hindeuten, dass... Es könnte aber auch so, so oder so erklärt werden. Nein, wir haben keinerlei Anhaltspunkt welche von den Theorien nun die richtige sein könnte." So kommts mir gerade vor. Kann man sowas schreiben ? Hat/hatte noch jemand von euch das Problem dass etwas ziemlich Uneindeutiges herausgekommen ist ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1454
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    @EVT: Ja, tut wahnsinnig weh der Mist... Zumindest gegen vermehrte Kälte-Anfälle im Winter hab ich einen (leider sehr teuren) Tip: Heiz-Handschuhe! Gibt es für sehr viel Geld im Sportgeschäft... aber da die mir erlauben im Winter endlich schmerzfrei vor die Tür zu gehen, war es die Investition wert.

    @rirateme: Hmm, schwierig... Ich würde das glaub ich genau so darstellen wie du geschrieben hast, die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten erläutern und am Ende vielleicht versuchen, alles auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen (so denn ein solcher zu finden ist) und den als das plausibelste Erklärungsmodell angeben. Ich habe ehrlich gesagt bei vielen Papers den Eindruck, dass da eigentlich uneindeutige Ergebnisse rausgekommen sind und man sich halt auf die plausibelste Interpretation festgelegt hat... Was sagt denn dein Betreuer dazu?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1455
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja, habe ich auch schon gehoert, muss ich mir wohl auch holen. Zwei Paar normale Handschuhe reichen nicht.
    Ich zieh nach Florida^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook