teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 292 von 663 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.460 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von cicely Beitrag anzeigen
    Mein Poster ist angenommen worden!

    Gerade eben die Email bekommen, zittere gerade total und habe gleich mal einen Raynaud-Anfall bekommen

    Werde das gleich mal meinem Doktorvater weiterleiten...
    Und wenn das jetzt nicht ausreicht als Publikation ("nur" deutscher Kongress und so) dann krieg ich einen Schreikrampf!
    Das ist doch suuuuuuper!!! Ich freue mich so für dich. Dann kann die Arbeit am Poster ja nun auch direkt losgehen. Toll!

    @Julchen: Wenig Anmerkungen?! Das ist klasse. Ich weiss noch wie wir uns das vor vielen WOchen noch gemeinsam gewünscht haben! Super, dass das so gut klappt! Erzähl mal was Dienstag beim Treffen rauskommt!

    @Laelya: Das darf doch wohl nicht wahr sein??? Deine Betreuer wollen schon wieder etwas ändern? Noch mehr Daten einbringen? Ich dachte du hättest dich beim letzten Mal durchgesetzt?! Was für ein Pech! Ich wäre glaub ich inzwischen total demotiviert, wenn immer wieder "wie aus dem Nichts" etwas dazu käme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1457
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Jaa, Maiglöckchen, daran musste ich auch denken =D Wie wir so Angst davor hatten, dass unsre Arbeiten total auseinandergenommen werden. Wie ist eigentlich der Stand bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1458
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Heute war das Treffen mit dem Betreuer und es lief sehr gut für mich Ich soll die Einleitung kürzen bzw. präzisieren, ein paar Sachen rausnehmen und dafür im Methodenteil noch was einbauen. Alles aber nix Großes. Das einzig etwas Größere ist, dass ich meine Zusammenfassung nochmal bearbeiten soll, darauf hat er irgendwie seeeehr viel Wert gelegt, dass die richtig schön flüssig und sinnvoll geschrieben ist. Ansonsten meinte er, wenn ich die so einreich geht die auch eh durch Aber n bisschen aufhübschen tu ich sie schon noch. Und so wies ausschaut sind das die einzigen Verbesserungen die ich machen muss. Er sagte zum Schluss noch, dass ich ihm die überarbeitete Version dann einfach schicken soll, er leitet sie dann direkt an meinen Doktorvater damit der sie liest und dann einreicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1459
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Das Paper mit meiner Co-Autorenschaft wurde angenommen echt heftig wie lang sich das zieht. Der Impact ist zwar nicht so super, aber ich hatte ja eh nie Ambitionen dahingehend.

    Jetzt müsst ich auch mal wieder an meiner Diss weiterschreiben, dass ich das ganze mal weitergeben kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1460
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von *Maiglöckchen* Beitrag anzeigen
    Das ist doch suuuuuuper!!! Ich freue mich so für dich. Dann kann die Arbeit am Poster ja nun auch direkt losgehen. Toll!

    @Julchen: Wenig Anmerkungen?! Das ist klasse. Ich weiss noch wie wir uns das vor vielen WOchen noch gemeinsam gewünscht haben! Super, dass das so gut klappt! Erzähl mal was Dienstag beim Treffen rauskommt!

    @Laelya: Das darf doch wohl nicht wahr sein??? Deine Betreuer wollen schon wieder etwas ändern? Noch mehr Daten einbringen? Ich dachte du hättest dich beim letzten Mal durchgesetzt?! Was für ein Pech! Ich wäre glaub ich inzwischen total demotiviert, wenn immer wieder "wie aus dem Nichts" etwas dazu käme.
    Ja irgendwie ach keine Ahnung. Ich hab jetzt gesagt das ich keine Lust mehr habe, das ich jetzt letztmalig die Äderungen infolge und das dann bei mir Sense ist. Ist ja nicht so das am Text etwas geändert werden muss, es sollen halt nur noch neue Daten mit rein.

    Ich hab gesagt das jetzt meine Priorität bei meinem Examen und meinem Baby liegt und das ich jetzt bestimme wann ich was schreibe und wann ich was abgebe. Da ich mich nicht mehr stressen lasse. Wenn die Aussage eh kam, dass der Doktorvater und mein zweiter Betreuer beide jeweils 3 Monate nochmal veranschlagen wollen um die Arbeit zu lesen. Dann muss ich mir wich keinen Stress machen

    Naja solange werden wir halt paper veröffentlichen... Ist kein Drama mehr, ich mach halt jetzt das was ich will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook