teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 293 von 663 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt das jetzt meine Priorität bei meinem Examen und meinem Baby liegt und das ich jetzt bestimme wann ich was schreibe und wann ich was abgebe. Da ich mich nicht mehr stressen lasse.
    Respekt, klare Ansagen zu den eigenen Bedürfnissen sind sehr wichtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1462
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von cicely Beitrag anzeigen
    Respekt, klare Ansagen zu den eigenen Bedürfnissen sind sehr wichtig!
    Ja stimmt Wobei mir das selber immer eher schwerfällt. Aber wenn etwas vor allem anderen geht, dann ja wohl eine Schwangerschaft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1463
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    naja mein lieber Betreuer geht da auch komplett mit. Was mein anderer Betreuer dazu sagen wird, wird sich noch zeigen
    aber stimmt...ich lass mir jetzt durch nichts die Schwangerschaft vermiesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2013
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Jaa, Maiglöckchen, daran musste ich auch denken =D Wie wir so Angst davor hatten, dass unsre Arbeiten total auseinandergenommen werden. Wie ist eigentlich der Stand bei dir?
    Inzwischen ist der Stand besser. Hatte Mittwoch mit dem Betreuer telefoniert. Gelesen hat er den Kram jetzt endlich. Verbesserungsvorschläge kommen Ende nächster Woche, aber er meinte, dass es sich um nichts "Großes" handelt. Keine neue Literatur, Tabellen oder Daten. Wohl nur ab und zu was kürzen, Tabellenüberschriften knapper und genauer ect. Hört sich erst mal gut an. Abwarten was ich dann schriftlich vorliegen hab. Das schaffe ich dann auch hoffentlich neben der Arbeit.

    @Laelya: Ich find es auch gut, dass du deinen Standpunkt so gut vertreten hast. Irgendwann reicht es einfach und man möchte das Kapitel auch abschließen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1465
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    So, ich geselle mich auch mal hier dazu!
    Heute ist der Tag an dem ich auch offiziell zu schreiben beginne! Der (vorerst) letzte Versuch läuft noch nebenbei, ist aber keine große Sache. Ich fange mal vorsichtig mit dem Methoden-Teil an, wobei ich mir das gar nicht so prickelnd vorstelle, jedes Tube, jede verwendete Lösung usw. aufzudröseln... Bin mal gespannt wie es läuft!

    @Laelya- finde es auch richtig und gut wie du deinen Standpunkt vertrittst. Ich könnte auch noch ewig weitermachen bei meiner Arbeit, irgendwann muss aber einfach Schluss sein!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook