teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 298 von 663 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.490 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1486
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ach cool! Es gibt so wenige hier finde ich.

    Ich fange scho an mit schreiben - ein paar Absätze habe ich schon während den Experimenten geschrieben, und danach kam eine längere Pause wegen Klausurstress und Famulatur, aber jetzt habe ich so langsam keine Entschuldigungen mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1487
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Hast Du auch die Gerüchte gehört wonach in der nächsten Promotionsordnung, die nächstes Jahr in Kraft treten soll, wieder das Rigorosum für alle eingeführt wird ?

    Ohje, ich dachte vorhin mach ich mal was einfacheres und gehe zu "Material" über. Aber das ist viel schlimmer als die anderen Teile finde ich - da UNGLAUBLICH LANGWEILIG..... Ich brech das wieder ab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1488
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Abbrecen? Komplett? Oder nur das Schreiben des Methodenteils gerade? Das fand ich noch am angenehmsten, da gab es nicht so viel zu überlegen Ich muss jetzt wirklich reinhauen, in drei Wochen ist Arbeitsbeginn *schluck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1489
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Ich meinte natürlich nur das Abbrechen des Materialschreibens Aber es hilf ja nichts, da muss man durch...
    Kann deinen Zeitdruck gut verstehen, bei mir ist es zwar noch eine Weile hin bis aber meinem Schreibtempo habe ich auch das berechtigte Gefühl von Zeitdruck...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1490
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, das gibt es auf jedem Fall, wir versuchen gerade es mit in der Forschungskomission besprechen. ist noch alles in ziemlichen Kinderschuhen, es ist noch nicht sicher wann und wie es umgesetzt wird. Evtl muss man nur ein Poster vorstellen, man weiß aber nicht ob das schon angemeldete Dr-Arbeiten betreffen wird.

    Ich hab jetzt...mehr als ein Monat Pause gemacht, fast zwei. es ist so unglaublich schwer wieder reinzukommen. (ZB erstmal mein Laborbuch finden).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook