teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 307 von 663 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.535 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Wie habt Ihr es gemacht, bzw. habt Ihr das überhaupt irgendwie gemacht, Euch Stichworte als Gedankenstütze während der Datenerhebung zu notieren? Mein Betreuer meinte zu mir, ich solle zwar nicht richtig etwas schreiben, aber Dinge, die mir während der Laborarbeit wichtig erscheinen oder später als Erinnerung dienen können, in ein Heft schreiben. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, was er damit genau meint oder wie mir das helfen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Ich habe heute eine kurze Nachricht bekommen, dass der erste Eindruck ganz gut sei. Das macht Hoffnung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1533
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    So, ich melde mich zurück an der Doktorarbeitsfront Das Examen ist geschafft, mündlich kommt erst in einem Jahr. Bis Ende des Jahres würde ich das Ding gerne einreichen. Vorher muss ich noch die Korrekturen von meinem Betreuer einarbeiten. Im Moment sitz ich davor und hab das Gefühl, ich weiß garnichtmehr worums eigentlich ging.... Die Arbeit lag jetzt ein halbes Jahr nur im Eck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1534
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Oh man, ich fühle mich gerade echt mies. Heute morgen schreibt mir mein Doktorvater eine Mail, dass drei Stunden später eine Konferenz ist mit einem Professor, der Experte auf dem Gebiet ist, in dem ich promoviere. Naja, ich war aber bis dahin im Seminar und habe die Mail erst eben gelesen. Habe ihm den Sachverhalt erklärt und mich entschuldigt, fühle mich jetzt trotzdem schlecht. Habt ihr Tipps, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll?
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1535
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wenn er dir 3 Stunden vor dem Termin ne Mail schreibt, kann er doch kaum erwarten, dass du 1. die Mail noch rechtzeitig liest und 2. da auch Zeit hast. Du hast ihm ne Mail geschrieben und das ganze erklärt, ich würde mich da jetzt sonst nicht weiter anders verhalten wie sonst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook