teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 316 von 663 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.580 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1576
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich hab bei dem Vogespräch zu meinem Doktorvaer auch gesagt, dass ich keine Forschungskarriere anstreb und daher Dinge wie Publikation etc. nicht als erste Priorität kommen. Hat sich ganz gut ergeben, da er eben meinte, aus dem Thema wird wahrscheinlich keine Publikation entstehen, darüber müsste ich mir klar sein. Da dachte ich, sag ich auch gleich, was ich so erwarte. Meinem Betreuer hab ich zu nem späteren Zeitpunkt als wir uns besser kannten dann schon gesagt, dass ich einfach den Titel will, weil ich mir weder Uni noch Forschung vorstellen kann. Das war völlig OK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1577
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Hallo ihr lieben Mitschreiberlinge, ich melde mich mal wieder zurück. Ging alles etwas drunter und drüber, weil man eben doch nie fertig ist, wenn man es sein sollte ("Frau Annaly, das ist nicht mehr viel, nur noch xy machen und dann sollte das durch sein...") - aber jetzt sollte ich es wohl sein, höchstens noch mal was für die Abbildungen in den Veröffentlichungen schön machen.
    Und jetzt hab ich mal wieder eine Frage - Material und Methoden hab ich jetzt soweit fertig, wie viel hat das bei euch an Seitenzahl ausgemacht? Bin jetzt mit der ganzen Auflistung und Methodenerläuterung auf 13 bis 14 Seiten und kann selbst nicht sagen, ob das zu viel oder zu wenig ist...

    Ich wünsch euch allen einen schönen dritten Advent!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1578
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    @Annaly: In diesem Seitenrahmen liegt MundM bei allen Diss die ich kenne, inklusive meiner eigenen (hab 15 Seiten)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1579
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Super, vielen Dank für die Antwort, rirateme!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1580
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Hat hier jemand zufällig Erfahrung in der Arbeit mit Pivot-Tabellen? Ich hätte da mal eine dringende Frage. ;)
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook