teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 319 von 663 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.595 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1591
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    So und jetzt muss ich hier nochmal kurz ein bisschen Stress loswerden: Gehts eigentlich noch irgendjemandem hier so, dass man das, was man am Vortag geschrieben hat und ganz nett fand, am nächsten Tag für totalen Mist hält und es am liebsten wieder löschen würde?! Meine schönen letzten Ferientage..am Montag muss ich wieder ins PJ und habe meine letzten freien Tage für meinen Ergebnisteil geopfert, den ich jetzt wieder total blöd finde. Wenn ich andere Doktorarbeiten oder Paper lese, klingt das immer ziemlich wissenschaftlich und professionell.. bei mir allerdings könnte ich gefühlt genauso gut "Lisa Meier Klasse 3c" drunterschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1592
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Amygdala88 Beitrag anzeigen
    Wenn ich andere Doktorarbeiten oder Paper lese, klingt das immer ziemlich wissenschaftlich und professionell.. bei mir allerdings könnte ich gefühlt genauso gut "Lisa Meier Klasse 3c" drunterschreiben
    Das bin so ich!!!! Ich komm mir immer vor wie so eine 5-jährige, die beschreibt, wie sie mit ihren Puppen gespielt hat. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1593
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Nach 4 Std Krampf am Schreibtisch ist immerhin die Hälfte des Ergebnisteils "erstmal" abgefasst....und ich hab sowas von keine Lust mehr. Morgen soll die andere Hälfte folgen. Ich hoffe nur, dass meine Betreuerin nicht alles in der Luft zerreissen wird.. wobei diese Hoffnung vermutlich aussichtlos ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1594
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Amygdala88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass meine Betreuerin nicht alles in der Luft zerreissen wird.. wobei diese Hoffnung
    vermutlich aussichtlos ist
    Ich muss jetzt auch mal jammern... Ich habe meinen ersten Entwurf der Doktorarbeit schon vor 6 Monaten an meine Betreuerin und meinen Doktorvater gegeben. Zwischendurch hatte das Paper Priorität, deswegen fand ich es auch okay, dass die Doktorarbeit zu lesen, zurückgestellt wurde. Aber so langsam hätte ich schon gerne Feedback, also habe ich mal vorsichtig nachgefragt - und meine Betreuerin hat jetzt zurückgeschrieben, nachdem die Daten jetzt ausgewertet und fast veröffentlicht sind, ist ihr Job fertig. Mit der Arbeit an sich hat sie nichts mehr zu tun und wird es nicht Korrektur lesen.
    Ich find es total frech, dass sie mir vorher immer versprochen hat, dass sie es natürlich liest und jetzt lässt sie mich so hängen... Vor allem weil ich mit meinem Doktorvater auch fast nichts zu tun hatte und er sich mit den Experimenten natürlich nicht so gut auskennt. Allgemein hab ich schon seit längerem das Gefühl, dass ich von der nur ausgenommen werde/wurde, aber immer wenn sie mir mal helfen könnte, kam... nichts.

    Das Ganze nervt mich so massiv, dass es mir immer total widerstrebt, noch mal was an der Doktorarbeit zu machen, weil ich mich dann sofort so aufrege und miese Laune kriege.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1595
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    PJ 1/3
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Amygdala88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass meine Betreuerin nicht alles in der Luft zerreissen wird.. wobei diese Hoffnung vermutlich aussichtlos ist
    Haha, das ging mir genauso. Ich bekam regelmäßig zu hören, mein Text klinge aber schon etwas umgangssprachlich Am Ende war sie aber doch mal zufrieden...
    Wünsche euch allen viel Erfolg!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook