teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 323 von 663 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.615 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1611
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Heute hab ich endlich mal wieder weitergeschrieben. Ging nach der langen Pause doch besser als erwartet.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1612
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Oh, hier ist aber wieder viel Leben rein gekommen, wie schön!

    Ich habe gestern und heute auch nach sehr langer Pause mal wieder ein bisschen was zu Papier gebracht. Es geht nach wie vor sehr schleppend voran... Solche extremen Probleme beim Schreiben kenne ich von mir gar nicht, normalerweise geht mir das echt leicht von der Hand, aber sobald ich auch nur an das Wort "Doktorarbeit" denke blockiert irgendwie alles.

    @rirateme: Mein Ziel wäre auch, bis Anfang März eine erste Version fertig zu haben - da fange ich mein PJ-Wahlfach in der Abteilung meines Doktorvaters an und es wäre mir ziemlich peinlich, dann immer noch mit leeren Händen da zu stehen...

    Allerdings ist das für mich wohl zu hoch gesteckt, ich schaffe realistischerweise nicht mehr als ein paar Sätze am Tag neben dem PJ. Fühle mich inzwischen wirklich als Versager, was natürlich besagte Blockade nur verstärkt. Ein Teufelskreis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1613
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    @cicely: Fühl dich nicht als Versager. Es geht jedem von uns so. Nur durchhalten, du schaffst das !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1614
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Ich vermelde heute vier Stunden vor-mir-herschieben, gefolgt von anderthalb Stunden Arbeit! Yay!
    Zwar nicht besonders viel geschafft, aber immerhin ein Anfang.
    Ziel: Paper bis Freitag "fertig" haben...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1615
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm, Paper abgelehnt. Und jetzt muss ich eigentlich mein Stipendiumsantrag schreiben, es dauert jetzt ein paar Tage.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook