teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 327 von 663 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage

    Ich habe eine deskriptive Statistik mit Patientencharakteristika. Würdet ihr die eher in den Methodenteil oder in den Ergebnisteil bringen? Bin da gerade ganz unschlüssig
    Ergebnis.

    @ rirateme: Danke! Ich hoffe, dass ich nicht mehr darauf zurück greifen muss, aber bei Bedarf werde ich das Forum mal suchen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    @ Trenn

    Danke für deine Antwort. Habe jetzt nochmal drüber nachgedacht beim Tee kochen und werde wohl einen Teil in den Methodenteil zur Beschreibung meines Kollektives nutzen und einige Auszüge in meinen wichtigsten Punkten im Ergebnisteil



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Ava83 Beitrag anzeigen
    @ Trenn

    Danke für deine Antwort. Habe jetzt nochmal drüber nachgedacht beim Tee kochen und werde wohl einen Teil in den Methodenteil zur Beschreibung meines Kollektives nutzen und einige Auszüge in meinen wichtigsten Punkten im Ergebnisteil
    Würde im Methodenteil reinschreiben, was du haben wolltest (aka Einschlusskriterien) und im Ergebnis dann beschreiben, was du bekommen hast. Aber deine Lösung könnte auch passen, kommt ja drauf an, was für Daten es sind. Spätestens der Dokorvater wird es dann entscheiden und Passagen hin und herschieben ist einfacher, als was neues zu schreiben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1634
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Eigentlich kann man anhand der Daten die ich habe keine nennenswerte Erkenntniss gewinnen. Irgendwie ist alles unklar und immer wenn ich in der Discussion was schreiben will ist es widersprüchlich oder hat Logikfehler usw.
    Bin gerade SO frustriert !!! ;-(



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1635
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Ist bei mir auch so, rirateme... bzw. ist es so, dass die meisten meiner Daten schon relativ konsistent sind, allerdings sind sie jetzt, da ich die Literatur dazu ziemlich vollständig gelesen habe, so banal, dass man sich das Projekt eigentlich hätte sparen können, denn eine nennenswert neue Erkenntnis liefert es nicht.

    Hab die Diskussion noch gar nicht angefangen, nur ein paar Stichpunkte bisher zusammengetragen... aber die wird darauf hinauslaufen, dass "erwartungsgemäß" wie von dem und dem schon beschrieben, dies und jenes wirklich nicht der Fall ist. Ja, nicht der Fall ist, den Positiv-Ergebnisse habe ich keine. Traumhaft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook