teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 347 von 663 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    515
    Langsam nährt sich das Eichhörnchen... Ich habe das gefühl, dass ich so langsam vorankomme
    Ich bearbeite gerade einen Punkt, den mag ich gar nicht. zu technisch. und mir ist aufgefallen, wenn man sich in eine materie einarbeitet, 1 mio artikel liest etc., dass alle autoren fast nur voneinander abschreiben. 10 artikel, 10 mal der gleiche käse, nur anders formuliert. und dann komme noch ich

    ... und dieser et al hat echt viele Bücher geschrieben !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1732
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Na ihr Lieben, wie läuft es an der Schreiber-Front?

    Ich habe die letzten Wochenenden relativ gut genutzt (unter der Woche nach PJ schaffe ich definitiv nichts) und bin soweit fertig mit Einleitung, M&M und Ergebnisteil. Bevor ich mich an die Diskussion wage, würde ich das Ding gern erstmal lesen lassen... Hab mich aber noch nicht getraut, es an meinen Doktorvater zu schicken. Ich habe leider die Einleitung ein wenig ausufern lassen (28 Seiten Einleitung vs. 9 Seiten M&M vs. 19 Seiten Ergebnisse...), das wird ihm nicht gefallen. Weiß allerdings auch nicht, was ich jetzt rauskürzen sollte, und die anderen beiden Teile bekomme ich nicht gestreckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1733
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von cicely Beitrag anzeigen
    Na ihr Lieben, wie läuft es an der Schreiber-Front?
    Immernoch keine Antwort bezüglich eines Zeitpunkts, wann ich mit der Korrektur rechnen kann - also nichts zu schreiben. Ich werde wohl nie fertig werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1734
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Immernoch keine Antwort bezüglich eines Zeitpunkts, wann ich mit der Korrektur rechnen kann - also nichts zu schreiben. Ich werde wohl nie fertig werden

    schreib ihm nochmal, oder ruf an und mach einen persönlichen Termin mit ihm aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1735
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Befinde mich im ersten PJ Tertial und schreibe gerade die erste Publikation (DrVater Erstautor)
    Es geht sehr schleppends voran, weil ich abends sehr wenig Lust habe nach der Anästhesiearbeit noch was zu schreiben.

    Außerdem kennt ihr doch sicher das Gefühl, dass man nach 2 Wochen gerne mal die ganzen Ideen/Gedanken vergisst und dann quasi wieder von 0 anfangen kann.

    Naja, hoffentlich bald fertig. Dann kann ich die Doktorarbeit in Angriff nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook