teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 354 von 663 ErsteErste ... 254304344350351352353354355356357358364404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.766 bis 1.770 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1766
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hoffe, du hast noch von Dir ausgearbeitete Dinge für die Paper, die er braucht, liegen. Ich würde sie an Deiner Stelle nicht herausgeben, bis Du eine Antwort hast. Du bist die Einzige mit einer Bringschuld. Eine Doktorarbeit ist eine Sache gegenseitigen Verpflichtung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1767
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Vielen Dank Annaly. Mensch, ich hätte mich mal bisschen früher so richtig hier auskotzen sollen, tut grad schon ganz gut. Die ganze Sache geht mir momentan bisschen an die Substanz, wenn ich schon nur dran denke, könnte ich heulen. Oder was kaputtschmeiße.

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast noch von Dir ausgearbeitete Dinge für die Paper, die er braucht, liegen. Ich würde sie an Deiner Stelle nicht herausgeben, bis Du eine Antwort hast. Du bist die Einzige mit einer Bringschuld. Eine Doktorarbeit ist eine Sache gegenseitigen Verpflichtung.
    Ja, das zweite Paper steht kurz vorm Einreichen (also von meiner Seite ist es fertig, aber mein last author aka Betreuerin hat babybedingt schon seit 2 Monaten garnichts mehr gemacht und auch da stoße ich bei allen Nachfragen auf garnichts.). Wenn ich das halt rausschiebe einzureichen, wird das dann aber auch nicht fertig... Eine weiter offene Baustelle.
    Ich hab es so satt

    Danke für euren Beistand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1768
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Wie ehrgeizig sind denn Deine wissenschaftlichen Ziele, Milana?
    Wenn Du nach der Promotion keine wissenschaftlichen Ziele mehr hast, kannst Du jetzt eher egoistisch-minimalistisch weitermachen, als wenn Du danach in Sachen Wissenschaft fortfahren möchtest und die Paper als ersten Schritt für die weitere Karriere nehmen möchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1769
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ist es bei euch vielleicht möglich, dass du mit einer Publikation promovierst statt mit einer Monografie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1770
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Puh, Einleitung schreiben ist wirklich noch mal eine ganz andere Art von Anstrengung als es die Ergebnisse waren. Dieses dumme Überlegen, was man jetzt am besten erwähnt, was noch erwähnt werden muss, was man weglässt, was man jetzt als bekannt voraussetzt und was man wie jetzt am besten zitiert, geht echt auf den Kopf. Hoffentlich hab ich das bald geschafft, das Paper Lesen macht irgendwie auch keinen Spaß. Hm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook