teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 355 von 663 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.775 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Halte durch, Annaly! Wo und was machst du eigentlich?

    Ich habe meinen korrigierten Ethik-Antrag super fix korrigiert zurück bekommen, und obwohl einiges rot war, hab ich mich nur ein bisschen mies gefühlt. Sind alles berechtigte Änderungswünsche. Es sind sogar ein paar lobende Kommentare dabei, und das von einem Chirurgen.

    Milana, ich drücke dir echt die Daumen. Verfolge deine Story hier schon eine Weile und was dir da passiert wünscht man echt keinem. Ich hoffe wirklich, dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1772
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Danke, coeur, mal sehen, was der morgige Tag so bringt ;) Ich ab experimentell an Krebszellen aus primären Tumoren und deren Metastasen rumgefummelt und untersucht, wie sie sterben könnten oder eben nicht und ob manche Substanzen irgendwie Einfluss nehmen- und dann die exprimierten Proteine analysiert.
    Das freut mich für dich, dass du direkt schon Feedback dazu hast Und dass es so positiv ist! Wo bist du denn und was wirst du machen? Oder ist das noch Top Secret? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1773
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Einleitung fertig und an die Doktormutter abgeschickt, bin mal gespannt, wann sie eine Rückmeldung schickt wegen Besprechen. Jetzt hat sie zumindest mit den überarbeiteten M&M, dem Ergebnisteil und der Einleitung ordentlich was zu lesen...

    Wie läuft es bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Super Annaly! Ich wünsche Dir mehr Erfolg als Milana... A propos, darf ich mich trauen nachzufragen, wie es da mittlerweile aussieht, oder gehst du mir dann an die Gurgel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1775
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Das ist lieb Aber die Gute ist noch motivierter als ich immer, und will das bis Ostern spätestens gelesen und sich bei mir wegen Termin zur Besprechung gemeldet haben
    Jetzt häng ich hier an der Diskussion und komm überhaupt nicht voran... Hat da jemand Tipps? Die Ergebnisse noch mal irgendwie gebündelt zusammenfassen, und dann? Irgendwie fehlt mir da echt ein Konzept, grade was auch Literatur angeht, also wie viel da wieder rein soll und alles, welches Ausmaß, wann ich Sachen aus der Einleitung aufgreife... Das nervt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook