teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 432 von 663 ErsteErste ... 332382422428429430431432433434435436442482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.156 bis 2.160 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Glückwunsch, Laelya! Das muss ein gutes Gefühl sein Bei mir steht zu großen Teilen M&M, also die erste Fassung Habt Ihr eigentlich die Betreuer kapitelweise drüber lesen lassen oder erst am Ende das Gesamtkunstwerk vorgezeigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2157
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Meiner wollte das ganze erst am Ende lesen und hat es dann erst kommentiert. Fragen natürlich auch vorher.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2158
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Meiner wollte das ganze erst am Ende lesen und hat es dann erst kommentiert. Fragen natürlich auch vorher.
    War bei mir auch so, einfach mal deinen Betreuer fragen, wie er es gerne möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2159
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Oooh Laelya! Das freut mich so für dich, gerade wenn ich an das zwischenzeitliche Chaos zurückdenke. Juhu!!

    Meine Doktormutti wollte auch erst abschnittsweise bekommen und dann die Gesamtfassung. Und heute ist es passiert - offiziell ist das Schriftstück fertig (okay, fast. Die Hälfte der Zusammenfassung soll ich noch mal schöner machen, was nicht mal 1 Seite Arbeit bedeutet... ). Könnte vor Freude und Erleichterung gerade einfach rumspringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2160
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    Könnte vor Freude und Erleichterung gerade einfach rumspringen
    Mach es einfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook