teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wirst du deine Diss fertig haben/hattest du sie fertig?

Teilnehmer
676. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vor dem HEX

    305 45,12%
  • Nach dem HEX

    371 54,88%
Seite 59 von 663 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 3311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    hmm hmm hmmm
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    alles auf Anfang 1.WBJ
    Beiträge
    85
    So.... es ist vollbracht.... die Rohfassung meiner Arbeit ist auf dem Weg zu meinem Dr-Vater.
    Bis die Korrektur von ihm vorliegt verabschiede ich mich somit aus diesem wunderbaren Thread
    Ich werde jetzt (zur Freude meines Freundes) endlich mal wieder richtig kochen und erstmal einkaufen ... HURRA!

    @ Engel: Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!
    Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von peter schlönzke
    So.... es ist vollbracht.... die Rohfassung meiner Arbeit ist auf dem Weg zu meinem Dr-Vater.
    Bis die Korrektur von ihm vorliegt verabschiede ich mich somit aus diesem wunderbaren Thread
    Ich werde jetzt (zur Freude meines Freundes) endlich mal wieder richtig kochen und erstmal einkaufen ... HURRA!

    Das freut mich für Dich!

    Eine Frage noch: inwieweit darf man eigentlich mit Kommilitonen (oder auch hier) über Einzelheiten der Arbeit reden? Habe letztens eine Promotionsvereinbarung gelesen, in der dann stand, man werde keine Einzelheiten weitergeben.
    Darf ich das Thema und einzelne Methoden diskutieren, erzählen, was ich so mache und wie es bei mir läuft oder sind das Dinge, die "man-nicht-tut", kann ich dadurch Nachteile haben?

    Ich bin gerad ziemlich unsicher, wie man sich richtig verhält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Keine Panik... Natürlich darf man sich mit anderen über seine Arbeit unterhalten. Das kann sich sogar positiv auf diese auswirken. Es kommt halt auf das "wie" an
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    n'abend zusammen,

    ich hab den zweiten entwurf meiner arbeit ja letzten montag zur korrektur an meinen doktorvater geschickt - und heute kriege ich 'ne email, dass ich das ding nach ein paar wenigen kleinen änderungen einreichen könne damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet - heute ist der schönste tag seit langem ;)

    und da tut sich dann auch gleich eine frage zum thema einreichen auf, auf die ich irgendwie widersprüchliche antworten auf den seiten des promotionsbüro gefunden habe: muss ich nur das eine exemplar der diss dort abgeben, das dann an die beiden referenten weitergeleitet wird oder muss ich das selbst machen (ohne zu wissen, wer eigentlich der 2. referent ist ;)? wer entscheidet denn eigentlich, wer das zweite referat scheibt?

    viele grüße!
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Hallo ihr lieben

    ab heute werde ich mich meiner Diss. widmen. Habe keine Ahnung womit und wie ich anfangen soll
    mir wurde geraten mit dem Methodikteil zu beginnen, aber irgendwie sitze ich vorm PC und starre einer leeren Word-Dokument an
    Na dann....das wird ja heiter.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook