teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Der Zahnarzt brauch aber auch viel Geld in den USA. Ich denke da nur an "leicht" überhöhte Schadenersatzforderungen schlecht/falsch behandelter Patienten. Na egal, gehört nicht zum Thema.

    Sehe ich das richtig, dass sich also die Zusatzausbildung OC nur gering im finanziellen Bereich lohnt? Sonst keine weiteren Unterschiede?

    blendi
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    dass die dir dann bloss nicht rausfallen*g*, könnte deinen plan zunichte machen*g*
    wers machen will kanns ja tun, wer nicht, auch gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Man muss eben selbst wissen, was man möchte.
    Sollte ich das Studium schaffen, würde ich mich auch nicht davor scheuen noch ne Zusatzausbildung zu machen.
    Bei allen med. Berufen muss man doch ständig sein Wissen erweitern,
    deshalb würde ich sowas schon gerne machen.
    ABER bis dahin ist noch viel Zeit.

    Ich persönlich find ein Doppelstudium krass. Für mich wäre das zu heftig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    aber wie! ich find die mkg-ler sind die krassesten, erst medizin fertig und dann noch zm, da braucht man schon echt zielbewusstsein um das durchzustehen. sich als fertiger arzt nochmal , und v.a. von gleichaltrigen assistenten alles sagen lassen müssen, wäre nicht mein ding. gibts auch welche, die das parallel machen oder geht des nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Was man vor allem braucht ist ne gute Planung.
    Bei uns war einer im TPK, der jetzt im März das 2.Stex HM hatte.
    Und der möchte MKG machen.
    Und es war noch einer im TPk, der HM fertig ist und Schöhnheitschrirurg werden möchte. Heffftich ... Aber die Assis sind mit denen schon etwas humaner umgegangen als mit dem "Rest".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook