teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    soweit ich weiß ist die bezeichnung "schönheitschirurg" nicht geschützt, es kann sich jeder so nennen..
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    Bei uns war einer im TPK, der jetzt im März das 2.Stex HM hatte.
    ein medizinstudent, der vor dem stex schon mit zahnmedizin beginnt oder wie?
    wisst ihr, wie man am geschicktesten zeit sparen kann? muß man sich für den zweiten studiengang wieder bei der zvs bewerben?
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von lore
    ein medizinstudent, der vor dem stex schon mit zahnmedizin beginnt oder wie?
    wisst ihr, wie man am geschicktesten zeit sparen kann? muß man sich für den zweiten studiengang wieder bei der zvs bewerben?
    Jep, aber ich kann nur das sagen, was ich darüber weiss.Ohne Gewähr ;)
    Aber wie das abläuft, keine Ahnung.
    Man hat ja nen Studienplatz in HM, deshalb könnte ich mir gut vorstellen,das das im Ermessen der Verantwortlichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von flopipop
    soweit ich weiß ist die bezeichnung "schönheitschirurg" nicht geschützt, es kann sich jeder so nennen..
    dann nenne es plastische chirurgie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook