teaser bild
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 102
Forensuche

Thema: Arzt-Gehalt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von test
    "13. Ärzte nach fünfjähriger ärztlicher Tätigkeit. " werden in Ib eingestuft.
    Was ja relativ identisch ist mit dem Abschluss des FA.



    Ich glaub aber wir reden irgendwie über was anderes?!
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Hellequin
    Was ja relativ identisch ist mit dem Abschluss des FA.



    Ich glaub aber wir reden irgendwie über was anderes?!
    Es ging darum, dass GOMER, wenn ich es richtig verstanden habe, meint, dass man auch im BAT schon mehr verdiente nach Dienstzeit und incht nach Alter. Und das war meines Wissens nur insofern berücksichtigt als dass man nach 5 Jahren wie gesagt in BAT Ib eingestuft wird auch ohne Facharzt (ich kenne nicht wenige die nach 5 Jahren noch kein Facharzt sind). Das ist meines Wissens die einzige Dienstalters bezogene Gehaltsanpassung bei BAT.
    Gibt die gleiche Regel dann auch für Fachärzte, dass die nach gewisser Zeit in BAT Ia aufsteigen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Verzeiht bitte, wenn ich mich total vertue. Aber ich weiß es von den AVR und habe es auch vom BAT so in Erinnerung, daß das Gehalt innerhalb einer Gruppe, sowohl nach Alter, als auch nach Betriebszugehörigkeit, steigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von GOMER
    Verzeiht bitte, wenn ich mich total vertue. Aber ich weiß es von den AVR und habe es auch vom BAT so in Erinnerung, daß das Gehalt innerhalb einer Gruppe, sowohl nach Alter, als auch nach Betriebszugehörigkeit, steigt.
    Hm davon habe ich persönlich noch nich gehört und auch nirgend im BAT gefunden, ist aber auch egal, da er ja jetzt eh nicht mehr gilt.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    7
    Auch mla interessante Zahlen:
    http://www.dkgev.de/dkgev.php/cat/35...tlichen+Dienst

    Arbeiten die Chefärzte noch im "öffentlichen Dienst", wenn sie diese hohen Gehälter bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook