teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Thema: No Sports

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    stimmt scho des wäre ungesund.
    wer hat davon gebabbelt dass man nur sitzt?
    skiefahren geht ja auch "auf den daumen", den braucht man ja kaum*g* nene ma muss halt vorsichtig sein, gar kein sport wäre auch schwachsinn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    also auf sport könnt ich glaub ich ned verzichten.. ich geh auch klettern, spiel eigtl auch volleyball, aber z.z. ist trainingspause. wie läuft das eigtl wenn man sich da was tut? darf man dann später nachmittags rein wenns wieder gut ist, oder muss man den ganzen kurs wiederholen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2004
    Ort
    Biergarten
    Semester:
    Frisch Examiniert
    Beiträge
    68
    Klettern RULES!!!!
    Ist denke ich auch total super, um den Wirbelsäulenbeschwerden später mal vorzubeugen!
    Die Halle im Sportzentrum in Regensburg find ich eigentlich ganz cool!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Ich hab mich beim Windsurfen noch nie verletzt. Hab aber jedesmal die Angst mir Zähne beim Schleudersturz auszuschlagen. So`n Zahni ohne Zähne kommt nicht so gut, denke ich
    @Gersig: Kennen wir uns?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    wenn heidi klump jedes ihrer beine versichern lässt, weil sie zur ausübung ihres berufs essentiell sind, wieso kann ich mir die fongerchen nicht versichern lassen?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook