teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    7
    Beiträge
    1
    Hallo,

    falls sich hier ein paar bonner Zahnis rumtreiben, geht meine Frage an euch.
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Doktorarbeit. Jetzt habe ich ein Angebot, unter Prof. Stark eine experimentelle Arbeit zu schreiben, habe aber bisher kaum Erfahrungsberichte gehört, wie es ist mit Prof. Stark zusammenzuarbeiten. Wenn ihr mehr wisst als ich, würde ich mich sehr über ein paar Meinungen freuen!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Hola,

    Ein Freund von mir hatte mal beim Prof Stark ne experimentelle Arbeit gemacht und am Ende war er ziemlich demotiviert. Man sollte sich jedoch meiner Meinung nach schon einen Blick verschaffen um was es genau geht und wieviel Zeit diese Arbeit in Anspruch nimmt. Ein Kommilitone in meinem Semester hat soweit ich weiss auch im 1.klinischen ne Arbeit beim Stark angefangen, ich werd mich mal umhören wie er das so sieht.

    Soweit ich mitbekommen habe haben die KFO Typen doch die nettesten Arbeiten.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook