teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von mosja
    Mitglied seit
    27.12.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    44
    Hallo Nil,
    Bei vielen ging es so, wie du es beschrieben hast. So wie es manche erzählt haben, wurden sie genommen ohne groß angesehen oder befragt zu werden. Nur bei mir läuft es leider bis jetzt ganz anderes.
    Was meine Note betrifft, habe ich runde 2 gemacht. Ich glaube mittlerweile, dass die Note überhaupt keine Rolle spielt, weil die mit 3 haben ihre Stellen gefunden. Vielleicht musste ich mich mehr anstrengen und versuchen eine 1 zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    wann hast du denn examen gemacht?
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von mosja
    Mitglied seit
    27.12.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    44
    12.2004



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    dann müssen wir uns kennen
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von nil
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Praxis Dr. X
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    35
    mosja, vielleicht solltest Du auch echt mal nachfragen, was denn letzlich den Ausschlag gegeben hat, Dich nicht zu nehmen ( per Telefon)......bei uns haben auch die Leute mit einem 3er Examen einen Job gefunden, viele hatten schon eine Stelle, bevor sie ganz fertig waren und die Note stand...bist Du sehr ortsgebunden ? Ich weiß von einer ehemaligen Kommilitonin, die dann zu ihrem Liebsten nach Bonn gezogen ist, daß es dort nicht ganz so einfach war, eine Stelle zu finden...sie fährt jetzt jeden Tag mit dem Zug ( Nach Alzey ? Koblenz ? Keine Ahnung, wohin genau, aber eine Stunde mit dem Zug...)...Mach' doch in der Zeit die Doktorarbeit....oder hast Du die schon ? Wenn Du wirklich wahllos bist, und jeden Assistentenjob machen würdest, müsste sich doch was finden lassen....( oder hat Bonn so einen schlechten Ruf ? haha, war ein Witz...)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook