teaser bild
Seite 256 von 1182 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306356756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1276
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Unter der Erde. In einer Urne. Verteilt in den Weltmeeren. Im Weltall. Sowas in der Richtung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1277
    Gast26092018
    Guest
    Was ist denn in der arabischen Welt los? Dominoeffekt!
    Unrest in the Middle East and North Africa -- country by country
    Aber die Iraner scheinen die Situation auszunutzen, gestern haben sie die Ägypter um Erlaubnis gefragt zwei große Kriegsschiffe durch den Suez-Kanal durchzulassen um ins Mittelmeer zu gelangen...ich glaub die wollen die Israelis ein wenig provozieren und Aufsehen erregen
    Mubarak hätte die Iraner nicht durchgelassen, jetzt nutzen sie die Situation aus.Egypt allows Iranian warships 'can use Suez Canal Vorsicht ist geboten!
    Geändert von Gast26092018 (18.02.2011 um 18:28 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1278
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Unter der Erde. In einer Urne. Verteilt in den Weltmeeren. Im Weltall. Sowas in der Richtung.
    Hmpf... ich bevorzuge etwas in Richtung "im Himmel", "im Paradies" oder meinetwegen auch "in der Hölle"... mag romantisch sein, aber ich möchte mir nicht vorstellen, nach meinem Tod mit Leib und Seele einfach nur zu verrotten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1279
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1280
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Irgendwelche Meinungen zu Libyen? Ist ja schön und gut, dass die den Gaddafi da jetzt rausschmeißen wollen, aber ich zweifle ein bisschen daran, dass die Idee sooo gut ist, ohne einen richtigen Alternativplan Das wird dann so ein Kuddelmuddel wie in Afghanistan.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook