teaser bild
Seite 822 von 1180 ErsteErste ... 322722772812818819820821822823824825826832872922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.106 bis 4.110 von 5898
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4106
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstehen werde, warum eine ein Bundesland Partei so viel Einfluss hat und auch wieder so viele Ministerien bekommt.
    Also 6,2% sind doch nicht wenig... (Oder wie ein Freund sagt: Ich weiß auch nicht, wieso diese radikale Splitterpartei bei der Regierungsbildung beteiligt werden sollte )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4107
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Naja. Ehrlich gesagt - mein Glaube, dass der Koalitionsvertrag bei der SPD-Basis in einer Abstimmung Bestand hat, ist nicht besonders groß. Knapp 25k Neueintritte, die sind vermutlich nicht alle dabei, um für die GroKo zu stimmen. Die Jusos machen auch munter weiter Stimmung dagegen.
    Wird interessant, was wohl passiert, wenn der Koalitionsvertrag durchfällt. Meine Glaskugel vermutet: Vermutlich leider erstmal eine Stärkung der AfD im Falle von Neuwahlen, nachdem man sich seit der Wahl jetzt schon 4,5 Monate Zeit gelassen hat. Merkel und Schulz wären weg.
    Bei der Aussicht der aktuell beabsichtigten Personalverteiligung weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich mir wünschen soll. Und wählen wäre auch nicht wirklich einfach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4108
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Mir kommt das ganze mittlerweile nur noch wie ein riesengroßer Witz vor.

    Ich warte immer noch drauf, dass jemand kommt und sagt "April, April! Das mit der GroKo ziehen wir nicht wirklich durch."
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4109
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Das kommt nach dem Mitgliederentscheid bei der SPD, immer Geduld
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ja, wobei ich es grundsätzlich nicht gut finde, dass Eintritte, die vermutlich nur zum Abstimmen und nach der Wahl stattfanden, da ein Mitspracherecht haben.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook