teaser bild
Seite 883 von 1182 ErsteErste ... 383783833873879880881882883884885886887893933983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.415 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4411
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Das steht ja durchaus auch auf der Agenda, ist ja nicht so, als hätten die Herren da grade eine neue Idee gehabt. Aber in einer parlamentarischen Demokratie gibt es Regeln, die grade mehr als nur strapaziert werden. Und dass eine Kanzlerin sagt "ich brauche Zeit, um das Problem zu anzugehen" (und wir reden von 2 Wochen) und die CSU das erst verweigert und dann erst später "generös genehmigt", aber dabei immer noch ein Ultimatum stellt - wir reden immer noch von Ministern und Koalitionspartnern.

    Und wenn Herr Seehofer mit einem Ministererlass kommt, bleibt eigentlich nix mehr übrig, als ihn rauszuwerfen, denn das wäre eine klare Kompetenzüberschreitung durch Verletzung der Richtlinienkompetenz.

    Und dass das Thema Asylpolitik immer wieder als Aufmacherthema herhalten muss und da mit sehr viel Meinungsmache gearbeitet wird, ist einer konstruktiven und europäischen Lösung sicher nicht zuträglich. Nein, um die Sache geht es den Herren nicht, sondern um Stimmenfischen am rechten Rand für die anstehende Landtagswahl in Bayern.



  2. #4412
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Nein, um die Sache geht es den Herren nicht, sondern um Stimmenfischen am rechten Rand für die anstehende Landtagswahl in Bayern.
    Und was mich am meisten ärgert, ist die simple Tatsache, dass diese Armleuchter auch noch beschränkt genug sind, zu glauben, dass das funktionieren würde.


    Denn mal ernsthaft. Egal wie weit die CSU nach rechts rückt, die AfD wird immer noch weiter rechts stehen.

    Und die Wähler wählen im Zweifel lieber das Original.
    Und Seehofer und Söder dürften in ihrer Position eigentlich nicht bescheuert genug sein, um das nicht zu kapieren.


    Ich würde tatsächlich begrüßen, wenn Merkel Seehofer rauswirft, und wenn die CDU/CSU-Fraktionsgemeinschaft darüber zerbricht... schei** drauf.

    Seit fünfzig Jahren erpresst die CSU die Bundespolitik, um an den bayerischen Stammtischen sinnlose kleine Punktsiege einzuheimsen.
    Siehe Pkw-Maut.

    Es wird Zeit, diesen Halbidioten mal zu zeigen, dass sie sich auch an die Spielregeln halten müssen.



  3. #4413
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Und dass eine Kanzlerin sagt "ich brauche Zeit, um das Problem zu anzugehen" (und wir reden von 2 Wochen)
    Die hatte ZWEI JAHRE genug Zeit um eine "Europäische Lösung" hinzukriegen.
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



  4. #4414
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Tja... nur alleine bekommt sie auch keine hin, oder?

    Ich finde erschreckend, dass hier etablierte Parteien aus Machtstreben auf einen Regierungscrash hinarbeiten und dabei leider übersehen, dass sie sich selbst damit unwählbar machen. Was bleibt? Für die meisten die AfD. Und die wollen doch halbwegs intelligente Menschen kaum an der Macht sehen, oder? Okay, ob die Herren Seehofer und Söder zu den halbwegs Intelligenten gehören, wird man wohl diskutieren müssen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #4415
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606



MEDI-LEARN bei Facebook