teaser bild
Seite 896 von 1180 ErsteErste ... 396796846886892893894895896897898899900906946996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.476 bis 4.480 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4476
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Klingt ehrlich gesagt geil, hätten wir dann spätestens nach der Schule ohnehin genau so gemacht.

    Laut Statistik des Deutschen Olympischen Sportbundes waren 2017 übrigens rund 80 % der Jungen und 60 % der Mädchen zwischen 7 und 14 Mitglieder in Sportvereinen (DOSB Bestandserhebung 2017, statista). Der Wille scheint unter Kindern also durchaus entweder da zu sein oder aufgedrückt zu werden. Unter den jungen Volljährigen sind's aber schon nur noch jeweils die Hälfte (klar, erster Umzug usw.; Leute ohne Vereinsanbindung treiben aber bestimmt weniger und seltener überhaupt Sport). Die müssen ja irgendwo auf der Strecke bleiben.
    Ich glaube, richtiger Sport ist einfach zu freiwillig, als dass er sich in der breiten Bevölkerung (*badum tss*) durchsetzen würde.
    Das größte Potential gegen Bewegungsmangel sehe ich in der Städteplanung durch Verbannung des motorisierten städtischen Individualverkehrs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4477
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Kurzes Röckchen und Sandalen bei einem Fußballlegastheniker Mädchen (6J.) ist halt doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4478
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Die beste Sportlehrerin, die wir hatten, zumindest meine persönliche Meinung, hat die meisten Unfälle mit unserer Klasse gehabt, aber mehr aus Pech. War wir Mädels alles geschafft haben: auf dem Sprungbrett umgeknickt und Fuß gebrochen, ner Hilfestellung nen Zahn ausgeschlagen, Hilfestellung den Daumen etwas ruiniert, die Liste ging unendlich weit. Ich bin auch einmal einfach beim Hochsprung neben die Matte gesprungen Also Verletzte würde ich nicht am Können des Sportlehrers festmachen und sie war immer bemüht das Geschehene dann zu versorgen.
    Mein persönlicher Mist bei der ganzen Gymnastik war immer nur, Abzüge wegen nicht gestreckter Füße... Geht halt nicht bei Bandagen am Fuß, die dann nur Schuhe und keine Schläppchen erlauben, aber hey.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4479
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4480
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    1600 € nur?

    Ich hätte ihm mindestens das Dreifache aufgebrummt. Rentner hin oder her.
    Und Führerscheinentzug wegen offensichtlicher fehlender charakterlicher Eignung.

    Wer unzurechnungsfähig genug für so eine Aktion ist, wer weiß, was der ausheckt, wenn er mal glaubt, ein Kindergartenkind hätte ihm aus der Gruppe eine Nase gedreht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook