teaser bild
Seite 909 von 1178 ErsteErste ... 4098098598999059069079089099109119129139199591009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.545 von 5887
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4541
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ach komm, kein Arzt spritzt erst sich selber und dann den Pat mit der gleichen Kanüle. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4542
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es sei denn, er ist sehr, sehr krank im Kopf.

    Aber in welchem Zusammenhang soll er das gemacht haben? Medikament für Patienten aufgezogen, in nem ruhigen Eck einen Teil davon sich selber gespritzt und den Rest für den Patienten?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4543
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Habe leider schon Kollegen mit Opiatabhängigkeit erlebt, wo wirklich raffinierte Ideen zum Eigenkonsum an den Tag gelegt wurden, bis die Nummer dann irgendwann aufgeflogen ist und retrospektiv einige Ereignisse ziemlich logisch erklärt hat. Und das war Junkieverhalten. Von daher schliesse ich da nix aus. (In dem betreffenden Fall hat erst die Kripo den entsprechenden Kollegen erwischt und eine Approbation hat er nicht mehr...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4544
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Das ist wirklich krass.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4545
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich hatte leider auch schon so Fälle im Kollegenkreis und deshalb wundert mich da gar nichts mehr. Da hat sich auch so einiges merkwürdiges erklärt als plötzlich die Kripo auf der Matte stand...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook