teaser bild
Seite 920 von 1180 ErsteErste ... 4208208709109169179189199209219229239249309701020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.596 bis 4.600 von 5898
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4596
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Punxsutawney Phil sagt frühen Frühling voraus

    https://eu.usatoday.com/story/weathe...ey/2744360002/
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4597
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://www.kleinezeitung.at/interna...Xs6XgMhW1XgUww

    2500 Fälle von Masern in Italien im Jahr 2018 (Dez 2017 bis Nov 2018)- 7 Tote, dazu werden in den nächsten Jahren noch 2-3 Tote durch SSPE erwartet.

    Aktuell gibt es einen frischen Ausbruch in Österreich, verbreitet durch einen 15-jährigen ungeimpften Jungen, der sich an einem Touristen angesteckt hat. Der Junge saß in über längere Zeit in einem normalen Wartezimmer, weil seine Symptome falsch gedeutet wurden. Dort steckte er weitere, teils Kleinkinder an.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4598
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    ^^ Ja, schon krass. Und bei uns ums Eck ist zur Zeit eine kleine Masernenklave. Bin gespannt, ob das näher kommt...
    BTW: wir haben neulich bei uns auf dem Sofa gesessen und dabei festgestellt, dass bei meinem Gegenstück doch so einiges fehlt an Impfungen. Und dass, obwohl sie jedes Jahr den Ausweis mit zum Hausarzt geschlörrt hat und nachgefragt hat...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4599
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das seh ich auch immer wieder. Patienten gehen regelmäßig zum Check-up zum Hausarzt, der Impfstatus ist trotzdem nicht auf Stand.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4600
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Oder Patienten wird sogar aktiv von indizierten Impfungen abgeraten, z.B. von der 2. Masernimpfung. Hatte ich auch neulich... Übrigens hat meine Frauenärztin mich jetzt gegen Pertussis geimpft, nachdem mein Hausarzt sich geweigert hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook