teaser bild
Seite 976 von 1171 ErsteErste ... 47687692696697297397497597697797897998098610261076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.880 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4876
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2017
    Beiträge
    5
    Ich lese gerade "7 Minuten nach mitternacht", sehr gutes Buch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ben Kane - "Hunting the Eagles"

    Mal ein historischer Roman aus der Römerzeit, spielt ein paar Jahre nach der Varusschlacht und das Imperium sucht Rache für eben dieses Massaker und hätte gern die symbolträchtigen Legionsadler zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4878
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Fredrick Backman - Ein Mann namens Ove

    Hat ein paar Kapitel gedauert bis ich mit dem Buch warm wurde, aber dann kann man es fast nicht mehr aus der Hand legen. Liebevoll erzählte Geschichte über einen älteren Mann, der nach einem Trauerfall nochmal an das Schöne im Leben erinnert wird.


    Jetzt wollte ich eigentlich "Der Übergang" von Justin Cronin nochmal lesen, da ja letztens der dritte Teil der Trilogie herausgekommen ist, nur leider ist das Buch wohl noch bei meinen Eltern. Hier habe ich nur den zweiten Teil...muss ich wohl morgen nach der Arbeit einen Umweg fahren ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4879
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Fredrick Backman - Ein Mann namens Ove

    Hat ein paar Kapitel gedauert bis ich mit dem Buch warm wurde, aber dann kann man es fast nicht mehr aus der Hand legen. Liebevoll erzählte Geschichte über einen älteren Mann, der nach einem Trauerfall nochmal an das Schöne im Leben erinnert wird
    Ging mir genauso.
    "Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid" kann ich auch wärmstens empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4880
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich höre gerade ein sehr gutes Hörbuch von Andreas Föhr, nicht aus der üblichen Reihe, aber sehr empfehlenswert: Eisenberg
    Veronica Roth - Rat der Neun: Gezeichnet

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook