teaser bild
Seite 498 von 1171 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548598998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Heißt das ich hab gewonnen?

    Vorläufig.

    *einen vorläufigen Keks rüberreich*

    Und das Hessegedicht ist zwar klanglich und rhythmisch sehr schön - aber es gibt von anderen noch Orgiastischeres und nun ja... in anbetracht meines Chromosomensatzes kann ich möglicherweise sehr ausdauernd anhaltende na... Sinnesfreuden... nicht ganz so nachempfinden und würdigen. Aber wenigstens penn ich nicht nach kurzem Drüberlesen sofort ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2487
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Echt? Nee, das war bei uns ne Schullektüre, das könnte ich nicht freiwillig "einfach so" lesen. Musste damals ein Referat über das Spiegelmotiv halten.

    LG
    Ally
    War auch eines der wenigen Bücher aus der Schule, die nicht genervt haben.
    Ebenso "Unterm Rad":
    Das Schicksal lies ihn sich seiner finsteren Absichten erfreuen und schaute zu, wie er aus dem Kelch des Todes täglich ein paar Tropfen der Lust und Lebenskraft genoss. Es mochte ja wenig an diesem verstümmelten jungen Wesen gelegen sein, aber seinen Kreis sollte es doch erst vollenden und nicht vom Plan verschwinden, ehe es noch ein wenig von der bitteren Süße des Lebens geschmeckt hatte.
    Hmm, Steppenwolf habe ich bestimmt 4x angefangen, aber irgendwie ... hat es mich nicht so fesseln können, dass ich es zu Ende gelesen habe. Schade.

    Kennt jemand "Gestern war heute" von Ingeborg Drewitz? Darüber musste ich mein Deutsch-Abi schreiben und das war sooo ein schreckliches Buch, die Protagonistin letztendlich so unemanzipiert, bah. *schauder*
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2488
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich mag es ja nicht, wenn ich einem Hype verfalle... aber es ist geschehen . It was beyond my control

    Nun MUSS ich in die Mediothek der Stadt und den letzten Teil dieser "Biss"-Reihe ausleihen, weil meine Tochter den auch mitgenommen hat in den Urlaub. Die kriegt Haue, jawoll!!!

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2489
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du hast nicht trotz PJ-Beginns den zweiten Teil jetzt nach einer Woche schon ausgelesen? Respekt! Nee, aber mich kriegt Ihr nicht dazu *schüttel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2490
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Na ja, die Bücher sind ja so geschrieben, dass man sie an einem WE locker durchkriegt. Aber überzeugt haben sie mich nich
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook