teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Thema: Uhu Liestal

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen!

    ich wollte mich auch mal einreihen in die Truppe, die nach Liestal geht. Ich werde ab Febr.2006 dort sein und freue mich, wenn Ihr Euch mal meldet, wie es Euch gefällt.
    Gruß Jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Held
    Mitglied seit
    11.10.2002
    Ort
    ex Heidelberg
    Semester:
    arbeitender Knecht
    Beiträge
    28
    Bin von Ende Januar bis Ende Agust dort. Scheint ja fast nur Deutsche Uhu dort zu sein. Bin mal gespannt...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Beiträge
    39
    Hallo,

    kann evt jemand von denen die schon da sind/ da waren etwas über das Wohnheim sagen? Wie sind die Zimmer so? Gibts die Möglichkeit für Telefon oder Internet?
    würde mich freuen

    Liebe Grüsse Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Die Wirbelsäulen Chirurgie übernimmt das Kantonnspital Bruderholz (teilen sich das irgendwie).
    Vielleicht schaut ja mal airmaria hier rein, der arbeitet dort auf der Ortho^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Die Wirbelsäulen Chirurgie übernimmt das Kantonnspital Bruderholz (teilen sich das irgendwie).
    wuäck...piep...falsch!!!! die ortho in bruderholz macht keine wirbelsäulenchirurgie...eher basel und liestal!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook