teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    50
    Dere an alle!

    Werde wohl entweder in Buda oder Pécs das Studium beginnen. Werd mir ebenfalls bald ein Vertragshandy beschaffen. Wollte jetzt mal wissen, wie man da so am günstigsten fährt. Kann man zum Beispiel hier einen dt. Vertrag machen und drüben dann damit telefonieren oder ist es sinnvoller sich drüben ein Handy mit Vertrag zu beschaffen.
    Gibt es dann dort vielleicht auch so ähnliche Tarife wie hier Genion, die einem das Festnetz ersparen?
    Und zu guter letzt: Wie schauts aus mit I-Net. Wird DSL auch in Pécs angeboten, gibts Probleme wenn man sich so einen Anschluss für seine Wohnung beschaffen will, wie teuer wäre das dann.
    Also wär tight wenn die Leute die in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht haben, bisschen was erzählen könnten. Merce schon mal....rollindeep



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    5.
    Beiträge
    25
    Also die meisten hier haben eine Karte fürs Handy von T-Mobile oder ähnlichen Anbietern. Das klappt auch gut und man kann die Karte an Geldautomaten aufladen.
    Internet dauert immer etwas bis man es kriegt. So 3 Wochen oder so glaub ich. Wir haben hier zu 10. eine Flatrate mit 2 Verstärkern oder so glaub ich und bezahlen echt wenig, aber halt weil wir zu 10. sind. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Mit dem Telefonieren nach Deutschland, da kann man sich so Telefonkarten kaufen, dann eine Nummer eingeben und kann ziemlich billig nach Deutschland telefonieren, oder einfach von Deutschland aus anrufen lassen, da gibt es ja mehrere verschiedene Billigvorwahlen
    Gruß aus Pécs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Beiträge
    37
    mal ne frage...ihr wohnt u 10.? wohnst du in nem wohnheim oder was ist das für ne riesige wg? lg, hanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    50
    Skype hab ich ganz vergessen...und die Verbindungsgeschwindigkeit dort ist mit dt. DSL vergleichbar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook