teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    hi

    ein vertrag bekommts du als ausländer in ungarn leider nicht. das hab ich auch schon probiert. du musst einen ungarn haben, der für dich bürgt und den vertrag unterschreibt. also bleibt dir nur die prepaid karte.

    inet gibts über kabel, telefonleitung usw.

    ich hab beispielsweise inet über kabel mit einer geschw., die mit dem deutschen tdsl 1000 zu vergleichen ist für ca. 60 € pro monat. es gibt noch 1500 glaub ich.
    60 € sind zwar nicht wenig, aber dafür bezahlt man keinen tdsl anschluss und telefon gebühren usw.

    zum normalen telefon kann ich dir nichts sagen.

    mfg conse
    Geändert von Conse (21.06.2005 um 12:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    5.
    Beiträge
    25
    Wir wohnen in einem neuen Haus wo 6 Wgs drin sind. 2 dreier wgs und der rest zweier. Eine Wohnung wird nun auch frei, also für die die Interesse haben... könnt ja mal vorbeischaun. Attila utca 3....

    Bis denn...

    Ach ja, bei uns ist das Internet ziemlich schnell, aber es dürfen halt nicht zu viele gleichzeitig skype benutzen oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    aspire higher
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    Pécs
    Semester:
    4. vorbei and counting....
    Beiträge
    55
    sers desiree...
    kannst es wohl kaum erwarten bis wir endlich ausziehen!
    also unsere wohnung in diesem haus mit den vielen leuten wird frei... wer intresse hat....(ham seit neustem auch katzen im hof, eine mutter mit 5 klienen babys)

    haben einen analogen telefonanschluss, kostest so 3000ft grundgebühr, wovon aber dann immer ein teil mit der rechnug verrechtnet wird, wie das genau ist weiß ich bis jetzt auch nicht. orstgespräche sind nicht so teuer, alles was ins auslang geht schon, dafür gibts telefonkarten, is zwar nervig, weil man immer einen 15 stelligen code eingeben muss, aber wenn die rechnung kommt ist man dann doch froh, weil gespräche nach deutschland dann nur die hälfte kosten....
    handy vertrag dachte ich eigentlich ist so, dass man erst einen kriegt, wenn man die aufenthaltsgenehminug hat aber vielleicht stimmt das ja nicht... keine ahnung, prepaid karte ist aber auf jeden fall ok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    5.
    Beiträge
    25
    nene claudia so ist des nicht... wurden nur gestern von unserem vermieter angesprochen, dass wir uns mal nach neuen nachmietern umschauen sollen, und damit wir guten ersatz für euch finden, dachte ich erwáhn ich es schonmal... ist doch blöde ohne euch... wo krieg ich denn nun wasser her wenn not am mann ist??
    bis denne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    ....aus dem wasserhahn?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook