teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    5.
    Beiträge
    25
    Ja genau, um dann eine Chlorvergiftung zu kriegen... nein danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    aspire higher
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    Pécs
    Semester:
    4. vorbei and counting....
    Beiträge
    55
    auf den wasserhahn würde ich mich allerdings auch nicht verlassen, unser chemie lehrer hat auch gemeint, dass er kein wasser aus der leitung trinkt... is ja auch kein wunder, wenn ich mir überlege was wir so die ganze zeit in den abfluss gekippt haben......
    Die ständige Frage nach dem WARUM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diese bekackten Amateure Avatar von zerwas
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    weiter gehts...
    Beiträge
    56
    Moinsen,

    Ach das Leitungswasser. Ich hab mir auch mal vorgenommen das nichtmehr zu trinken von wegen Arsen und so. Aber was solls erstens machts weiche Haut und zweitens was soll man tun wenn man Durst hat und kein Leitungswasser im Haus hat.

    Dann müsstest du auch so konsequent sein und nur mit Mineralwasser Kochen und das geht mal gar nicht klar, viel zu aufwendig ;)

    Von wegen Internet : In Szeged haben die kürzlich erst die DSL Leitungen kostenlos erhöht und für den, der es braucht gibts hier asynchrone DSL Leitungen mit bis zu 3000 Kbit/sec, die noch bezahlbar sind.

    Gruß
    Zerwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    aspire higher
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    Pécs
    Semester:
    4. vorbei and counting....
    Beiträge
    55
    vielleicht ist das wasser da drüben in szeged ja besser...
    hier ist es auf jeden fall sehr kalkhaltig(sogar kalk flecken auf weißem geschirr..)
    außerdem gab es in pecs zu sowjet zeiten auch eine uran aufbereitumngsanlage...
    konsequenterweise sollte man dann natürlich auch nicht mit leitungswasser kochen... aber das wäre dann wirklich zu aufwendig, aber ich täusche mich einfach drüber hinweg, dass ich eben kein leitungswasser trinke...
    wenn ich irgendwann gesund grünlich strahle wars dann der verseuchte kaffee...
    Die ständige Frage nach dem WARUM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    na ich hab ja nicht gesagt, dass du das zeug aus der leitung trinken sollst.
    das trink ich nämlich definitiv auch auf keinen fall.

    man muss ja nur mal ein glas mit leitungswasser füllen, durchgucken unmöglich.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook