teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Beiträge
    20
    sagt mal,kann mir einer sagen,wie ich an eine doktorarbeit komme,die mich wirklich interessiert?
    hab im internet die 2 oder3 doktorandenboersen entdeckt,die nicht wirklich weiterhalfen.
    hab an der uniklinik schon alles abgeklappert
    würde gerne was in richtung chirurgie machen.....
    HELP!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Kann dir damit auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht kannst du mir die Seiten nennen auf denen du bis jetzt nicht erfolgreich gesucht hast? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228
    Hallo Anna-Maria,

    so, Chirurgie soll's sein?
    Bei uns an der Uni (LMU-München) hängen an jedem schwarzen Brett mindestens drei Dr-Arbeits-Angebote.
    In vielen Kursen haben die Dozenten Arbeiten angeboten.
    Manche haben einfach gefragt, der Dozent hat sich zwei Tage erkundigt und schon hatten sie eine Arbeit.
    Frag' doch einfach während deines CH-Praktikums oder während der CH-Vorlesung mal nen Prof oder einen Assi nach ner Arbeit. Da wird sich bestimmt was auftun. Wenn die sehen, daß jmd. motiviert ist klappt das sicher!

    Wünsche Dir noch viel Erfolg!

    Grüße,
    Musti
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Falls Du gerade keinen Chirurgie-Kurs haben solltest, kannst Du auch einfach mal Chef- und/oder Oberärzte anmailen und nachfragen. Ausgehängt sind oft die Arbeiten, die keiner möchte (die Beliebten sind oft schon weg). Wenn Du Dich selbst meldest, zeigst Du Interesse und das kann Dir nur zum Vorteil sein.

    Alles Gute,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook