teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    ich hab sie jetzt einfach so ausgeschliffen, dass sie für das sägemodell ein bißchen zu locker ist und für das ersatzmodell ein bißchen zu eng. also ich denke dass ich, wenn sie am phantomkopf dann immernoch zu eng ist, noch bissl was rausnehmen kann. hoffe, das funktioniert so.. *bet*
    danke für die antworten !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von aisha20
    nee, an den nachbarzähnen liegt es nicht.. mann mann mann.. so ein stumpf kann doch nicht einfach kleiner werden wenn auch noch spacer drauf ist.. ********** ich check das irgendwie echt nicht.
    Verhältnis Einbettmassenpulver und Flüssigkeit nicht eingehalten. Macht schon ziemlich viel aus und meist sind dann die Kronen zu weit.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    nee, das verhältnis war 100% richtig und die kronen passen ja für meine modellstümpfe. nur die sind leider plötzlich kleiner als die original-stümpfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2004
    Ort
    Biergarten
    Semester:
    Frisch Examiniert
    Beiträge
    68
    dann liegts wohl am abdruck.
    oder du hast dir echt deine stümpfe zu sehr abgenudelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    also wenn du genug zeit hast, fang nochmal an, frag jmd der ganz schnell im aufwachsen ist, ob ers dir macht und dann giess und arbeit aus, haben wir auch bei jmd im kurs gemacht, weil ein brücken gleid verpfuscht war. die hat die ankerkrone an zwei tagen modelliert, gegossen, angelötet und ausgearbeitet und es sah ganz passabel aus.

    was sagen den eure assis? ist ja evtl nicht so 100% schlimm wenn sie am phantom ned passt, wenn du dafür im artikulator schöne kontakte hast. kommt halt drauf an, wie euer kursleiter drauf ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook