teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Naja, Baden ist nicht gleich Baden! Die im Süden reden schon ganz anders als die Freiburger... alemannisch eben...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    OK,OK, Du hast recht, allein der Unterschied zwischen Waldshut und Bodenssee is schon recht deutlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ists in Freiburg in der Vorklinik wirklich n ganzes STückle leichter als in Göttingen zB???

    Ich könnts mir vorstellen, wg Prestigestatus etc...

    Und sind in Freiburg wirklich nur die üblen Streber, die totalen Überflieger??(will niemanden angreifen, ich finds bewundernswert wenn jemand so viel zu leisten bereit ist)
    WEil dann würd ich lieber nach Göttingen oder so,wenns da etwas chilliger ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Niki
    Ists in Freiburg in der Vorklinik wirklich n ganzes STückle leichter als in Göttingen zB???

    Ich könnts mir vorstellen, wg Prestigestatus etc...
    Wer hat denn so'n Quatsch erzählt?

    Zitat Zitat von Niki
    Und sind in Freiburg wirklich nur die üblen Streber, die totalen Überflieger??(will niemanden angreifen, ich finds bewundernswert wenn jemand so viel zu leisten bereit ist)
    WEil dann würd ich lieber nach Göttingen oder so,wenns da etwas chilliger ist
    Nicht nur, aber die Quote ist schon nicht niedrig... aber man sucht sich seine Freunde ja selber aus und paar Nullchecker, die überall durchfallen, gibt's auch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    die badner labern und schwätzen nicht.... naja wurst!

    zum thema:

    anscheinend wurde jetzt der Histosaal komplett erneuert mit LCD bildschirmen und irgendwelchem sonstigen süssen technischen sachen.



    eingebildete Mediziner gibts genügend... dafür gibts aber auch sehr sehr viel nette Leute. sogar die zahnis sind korrekt ... zumindest unser semester,hrhr.. ausnahmen bestätigen die regel



    und ob biochemie wirklich so einfach ist, naja. Nur auf altfragen kann man sich mittlerweile leider nicht mehr verlassen, war zumindest in der letzten klausur so. aber wir werden ja dann in 8 tagen mehr wissen *urgs*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook