teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Pakur

    zum thema:

    anscheinend wurde jetzt der Histosaal komplett erneuert mit LCD bildschirmen und irgendwelchem sonstigen süssen technischen sachen.

    Echt??? Neid Neid Neid! OK, die Mikroskope waren ja schon gut, aber die Tische... Allerdings wäre eine Investition ist den Histopathosaal dringender angesagt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    5
    naja nen vergleich zu anderen unis hab ich nicht....

    aber soweit ich das mitkriege sind hier nicht mehr oder weniger streber als bei jeder anderen uni...
    bisher fand ich das alles recht gediegen zu lernen, nur biochemie verlangt mir grad einiges ab...aber bis dahin hättest du ja testphase genug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Alsa
    nur biochemie verlangt mir grad einiges ab...
    bin ja mal gespannt wie die klausur wird.
    brauche 13 punkte!!!! will endlich ferien haben, ich hab die nase voll vom lernen


    änderung: hab den schein! Punktlandung,hrhr
    Geändert von Pakur (10.02.2006 um 18:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook