teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Semester:
    kurz vor HEX
    Beiträge
    11
    Hallo,
    schon öfter habe ich den Begriff Ghostwriter gelesen und möchte nun gerne einmal wissen, was das überhaupt ist? So wie ich das verstanden habe, sind das Leute, die einem bei der Diss helfen bzw. statistische Auswertungen für einen Übernehmen. Aber ist das überhaupt legal? Und nehmen die auch Geld dafür? Bin etwas unwissend, sorry!

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Ghostwriter gehen zT. so weit, daß sie das komplette Schreiben der Doktorarbeit für Dich übernehmen - natürlich gegen entsprechende (gesalzene!) finanzielle Aufwandsentschädigung.
    Das ist jedoch natürlich illegal! An den meisten Unis muß man meines Wissens nach auch eine Erklärung unterschreiben, daß man die Doktorarbeit eigenständig angefertigt hat.
    Allerdings: statistische Beratungen sind eine Grauzone... Und: wie will man es Dir nachweisen, zumal ja auch viele Unis derartige Beratungen anbieten.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook