teaser bild
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 250
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Jetzt hör endlich auf uns hier neidisch zu machen, Flöte!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Zitat Zitat von Lava
    Jetzt hör endlich auf uns hier neidisch zu machen, Flöte!
    Im Sommer kann man mich mit sowas gar nicht neidisch machen, denn im Sommer will ich nun wirklich keinen Schnee sehen müssen. Da will ich Sonne, Hitze und Meer sehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Berge

    edit: Flauta, du stehst nicht wirklich mit umgekrempelten Hosen im Schnee?? Das is doch arschkalt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Es war gar nicht kalt......zumindest nicht in dem Moment.
    Ich verschweige deshalb auch, dass ich unbedingt auf so'nen Grad klettern musste (da waren 2 Spuren), wo sonst ein Wanderweg ist.....naja, der Abstieg, ähm, naja, man kann ja mal ausrutschen....
    (Ist aber nix passiert).

    Jetzt regnets viel....hoffe, oben schneit es.....dann gäbe es morgen Neuschnee....yuhuuuu

    Das Tolle am Sommerski ist, dass man ja gerade das Gefühl hat, es wäre ein bisschen Winter und so richtiges SKifeeling aufkommt. Einfach eine andere Welt, wie eine andere Dimension/Klimazone (ok, ist es in dem Fall auch...).
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    was machst Du an meinem Fenster?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook