teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Thema: Treffen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Szeged 05-07
    Semester:
    exmatrikuliert
    Beiträge
    69
    Hi Leute,
    in anbetracht dessen das soviele bald in Szeged anfangen und niemand jemanden wirklich kennt, was haltet ihr von einem Kleinem "Vortreffen´" irgendwann nachmittags in nem Cafe oder abends auf ein Bier oder cocktail?
    Wer lust hat kann ja einfach mal schreiben, ich komm aus der Nähe von Köln
    ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    30
    Ja eigentlich eine ganz gute Idee . Zumal viele Leute eine Wg gründen wollen , wäre es nicht verkehrt sich vorher mal zu Treffen . Aber einen gemeinsamen Ort zu finden ist schwierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    58
    hm ja das wär ganz cool, spätestens in Szeged ;) nur für die Wgler ists dann unter Umständen schon zu spät ;)
    also ich bin auch Bonn, dass ist ja schonma nur ein Katzensprung bis nach köln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemaliger User 05021
    Guest
    ich komme auch aus der nähe von köln, von mir aus könnte man sich mal treffen. Schlagt einen Termin vor, cocktailbars in köln süd auf der zülpicher gibts ja genug ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    nach Szeged nun Mannheim
    Beiträge
    27
    Hallo!

    Ich bin noch bis zum 26. Juli in Essen. Das wäre ja auch nicht so weit bis Köln. Danach bin ich allerdings wieder in Hessen. Ein Treffen fänd ich aber gut! Allerdings bin ich die nächsten zwei Wochenenden nicht hier. Also wäre es für mich am besten, wenn wir uns unter der Woche treffen können. Ich seh aber ein, dass das mit mir ein bisschen schwierig werden könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook