teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Thema: Treffen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    58
    dito
    ----------------



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    nach Szeged nun Mannheim
    Beiträge
    27
    Also ich bin noch bis zum 26. Juli in Essen. Anschließend geht es bis Szeged zurück nach Bad Wildungen (Hessen). Wenn ihr einen Termin ausgesucht habt, sagt mir einfach bescheid und ich schau dann, ob ich es irgendwie einrichten kann. Wenn nicht, müssst ihr mir halt davon erzählen. Alle werden wir sowieso nicht zusammenkommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Sevi
    wie wäre es wenn jetzt irgend einer klipp und klar sagt, dann und dort treffen wir uns und passta.
    Da ich sehr sehr flexibel bin und immer kann, trete ich diese aufgabe gerne an euch ab, also ......??!!!

    Montag, den 8. August um 17.00 vor dem Studentensekretariat in Szeged, würde ich spontan vorschlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Neely
    Montag, den 8. August um 17.00 vor dem Studentensekretariat in Szeged, würde ich spontan vorschlagen.

    Sich in Szeged zu treffen bringt nichts, glaub ich - da sind wir doch alle zu unterschiedlichen Zeiten.
    Wie wäre es am Samstag, den 23. Juli (kommende Woche) nachmittags irgendwo in Köln? Dann könnten die, die von weiter kommen abends auch noch weg.
    Loni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    16
    hallo ihr lieben,
    der 23.7. is super!
    ich würd sagen, der nächste ortsvorschlag gilt!
    (kenn mich kneipenmäßig nich sooo aus und überlass das lieber den profis
    also jut, wir sehen uns am mittwoch in köln!
    ich freu mich auf euch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook