teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Thema: Treffen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2004
    Ort
    Szeged ab September
    Beiträge
    37
    ähm jetzt also Samstag ok das sollte auch klappen, wo treffen wir uns und wann und gibt es in Kölle übernachtungsmöglichkeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    hallo zusammen,
    ich hab zwar keinen studienplatz in szeged, aber ich werde mich wahrscheinlich für den vorkurs dort anmelden. Ausserdem kann ich ja als Vertretung von Josch kommen, der is nämlich mein Bruder und hat nen Platz in Szeged *grummel*.

    Also wenn ihr nix dagegen habt, komm ich vorbei! Wäre wahrscheinlich am günstigsten sich am Süd-Bf zu treffen, da sinds ja nur n paar Meter zur nächsten Kneipe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    32
    hi...

    ich bin aus wiesbaden (is auch nicht so weit von köln weg), und hab in szeged nen platz.
    steht jetzt der samstag der 23.7. nachmittags fest? dann könnt man abend wieder zurückfahren, oder hat jemand von euch noch ne übernachtungsmöglichkeit?
    Geändert von Carbenok (18.07.2005 um 15:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2
    Beiträge
    58
    lol da habt ihr ja leider ins schwarze getroffen an dem tag komme ich erst aus Szeged zurück, da werd ich vor abends nicht in köln sein können. naja vielleicht gibt sich ja noch ne möglichkeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    16
    Hallo ihr Lieben,
    unser "Date" (!) rückt immer näher...
    Damit wir hier mal aus den Pötten kommen, schlag ich jetzt mal für`s Treffen an diesem Samstag 16o Uhr vor!
    Wie gesagt: ich kenn mich nicht so aus - wo man gemütlich sitzen und quatschen kann...
    Vorschlag?!
    *Freu mich auf Samstag!*
    Luise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook