teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Beiträge
    3
    hii,

    ich habe mich auch in szeged beworben, muss jetzt allerdings eine art aufnehmepruefung machen.
    das problem ist, das ich nicht wirklich weiss, wass mich erwartet.
    ich waere also ueber alle informationen diesbezueglich recht dankbar.
    die informationen die ich erhalten habe sind; das der test aus 3 teilen besteht und die faecher chemi, biologie und englisch abdeckt. fuer jedes fach ist ca. 1 stunde veranschlagt.
    auserdem wir es wohl noch ein interview geben.

    ich danke jetzt schon mal allen die mir antworten,

    ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    du meinst sicher die für den englischen Studiengang, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Beiträge
    3
    jep, englsich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    CemmeC Jones, Killaflowz
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    UW/H
    Beiträge
    64
    die schreiben im infoheft ausführlich was die alles abfragen... hab es leider grad nicht in sicht aber such mal die englische pdf und lies nach. wenn dus nicht findest sag bescheid und ich schreib dir alles auf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Wann hast du denn die Aufnahmeprüfung?

    Also der Test besteht, wie du ja schon weißt, aus 3 Teilen. Die ersten beiden Teile (also Biologie und Chemie) bestehen jeweils aus 20 oder 25 ( es schon vergessen hab ) MC Fragen. Diese kamen so ziemlich aus allen Bereichen der in dem Infoheftchen aufgeführten Themen.
    Aber mit einem Bio und Chemie LK ist das denke ich ganz gut zu schaffen - wobei die Fragen auf den ersten Blick leichter aussehen als sie es in Wirklichkeit sind (Tipp: lies dir die Fragen mehrmals durch!)
    Der Englischteil besteht dann auch nochmal aus 3 verschiedenen Aufgaben u.a. einem Essay.
    Dann kommst du nochmal in eine mündliche Prüfung, die auch nochmal so um die 20-25 Minuten dauert, wo wieder querbeet gefragt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook