teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind deine Lieblingscharaktere? Bitte max. 5 auswählen!

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harry

    23 37,10%
  • Ron

    13 20,97%
  • Hermione

    26 41,94%
  • Dumbledore

    31 50,00%
  • Snape

    27 43,55%
  • Voldemort

    3 4,84%
  • Draco Malfoy

    2 3,23%
  • Ginny

    14 22,58%
  • Fred&George

    22 35,48%
  • Sirius Black

    19 30,65%
  • Remus Lupin

    16 25,81%
  • Tonks

    9 14,52%
  • Neville

    7 11,29%
  • Luna

    8 12,90%
  • McGonagall

    14 22,58%
  • Trelawney

    0 0%
  • Die Weasleys

    7 11,29%
  • Hagrid

    14 22,58%
  • Peeves

    2 3,23%
  • jemand anders

    1 1,61%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Janine
    Die Filmemacher müssten aber wissen, was los ist... die wichtigen Dinge hat ihnen Rowling schließlich verraten. Oder zumindest durfte sie Einspruch erheben, wenn etwas nicht gepasst hätte
    Hab ich mir auch gedacht... und mich dann die ganze Zeit gefragt, wie er wohl aus dem Unbreakable Vow wieder rauskommt.... naja... jetzt weiß ich's...


    BTW: Hab ich die Stelle überlesen, in der Harry Dumbledore erzählt, daß er mitgekriegt hat, daß Snape den Unbreakable Vow geschworen hat, oder hat er ihm das gar nicht erzählt, sondern nur Ron und Hermine?
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Rico
    Hab ich mir auch gedacht... und mich dann die ganze Zeit gefragt, wie er wohl aus dem Unbreakable Vow wieder rauskommt.... naja... jetzt weiß ich's...


    BTW: Hab ich die Stelle überlesen, in der Harry Dumbledore erzählt, daß er mitgekriegt hat, daß Snape den Unbreakable Vow geschworen hat, oder hat er ihm das gar nicht erzählt, sondern nur Ron und Hermine?
    Ich hab mich auch gefragt, wie Dumbledore DA nicht stutzig werden konnte! Das muss wohl ein logischer Fehler sein...
    Im Buch wurde nicht explizit erwähnt, dass Harry ihm vom Unbreakable Vow erzählt hat, es wurde nur gesagt, er hätte die ganze Geschichte erzählt. Da das aber ein wichtiger Hinweis ist, hätte er es sicher nicht weggelassen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    @nettie: Bei HP lohnt es sich doch nicht, eine Kritik zu lesen?!? Da weiß man doch, wie das Buch ist... außerdem kostet das Hardcover auch nicht viel mehr als das Paperback! Ich hab dank Portoerlass und Gutschein von amazon nur 10,80€ bezahlt. So viel kosten die Paperbacks auch.
    Naja, so ganz weiss man es nicht. Immerhin waren die Kritiken ebendieser Zeitungen bei allen anderen bücher immer recht gut. Diesmal aber eher vernichtend...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Anmerkung: ich fand es etwas schade, dass Neville und Luna diesmal keine so große spielen...

    @nettie: Also ich kann keinen desaströsen Unterschied zu den anderen Bänden erkennen!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Da muß ich Janine beipflichten... schlecht war das Buch auf keinen Fall.

    Auf jeden Fall besser als Band 4.... Meiner Meinung fällt es hinter Teil 5 eher zurück, das liegt v.a. daran, daß diesmal ein genial böser Charakter wie Umbridge fehlt. Draco dümpelt immer zwischen Sprücheklopfen und Feigheit bei jeder Gelegenheit rum... und daß Snape der Böse ist kommt ja erst ganz am Ende raus (obwohl ja klar war, daß mit ihm irgendwas passieren muß, wo er doch endlich DADA-Lehrer war ).
    Was mir sehr gefehlt hat ist die Fortführung vieler Handlungsstränge aus den Teilen zuvor: Die Hauselfenproblematik, die Zentauren (die ja wohl im nächsten Teil eine Zentrale Rolle einnehmen sollen), die Riesen....
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook