teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von PinoExclusive Beitrag anzeigen
    ihr jammer alle rum und ich denk mir nur meinen teil.. !
    Warte mal 6 Jahre (oder länger) und bekomme dabei alle halbe Jahr einen Ablehnungsbescheid, dann sprechen wir weiter...



  2. #5382
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von langewartezeit Beitrag anzeigen
    Warte mal 6 Jahre (oder länger) und bekomme dabei alle halbe Jahr einen Ablehnungsbescheid, dann sprechen wir weiter...
    Seh ich genauso, wenn man so lange wartet und trotzdem noch ne lockere Einstellung zu der Wartezeit-Thematik hat, dann muss das daran liegen, dass das Zeug das man sich rein pfeift, scheinbar gut reinhaut ;)

    Ich warte zwar ERST 5 Jahre, bin aber wieder an einem Punkt angelangt, an dem man null Bock hat, noch länger zu warten.
    Es gibt Tage, da denke ich: egal, das eine Jährchen kriegst du auch noch rum. Blöd, das diese Momente sehr selten sind!
    Viel öfter denke ich: du überlegst die ganze Zeit, wie du diesen Arbeitstag von 8 Std rumkriegen kannst, wie willst du das noch ein Jahr aushalten!!!

    Hab schon in regelmäßigen Abständen die Krh gewechselt, um die Gedanke wenigstens für einen kurzen Zeitraum auf andere Sachen zu fokussieren und mich abzulenken, aber so langsam gehen mir die Krh aus






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



  3. #5383
    VERITAS
    Guest
    Zitat Zitat von jam123 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, wenn man so lange wartet und trotzdem noch ne lockere Einstellung zu der Wartezeit-Thematik hat, dann muss das daran liegen, dass das Zeug das man sich rein pfeift, scheinbar gut reinhaut ;)
    MUHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH, Recht hast du!

    Ich warte zwar ERST 5 Jahre, bin aber wieder an einem Punkt angelangt, an dem man null Bock hat, noch länger zu warten.
    Es gibt Tage, da denke ich: egal, das eine Jährchen kriegst du auch noch rum. Blöd, das diese Momente sehr selten sind!
    Viel öfter denke ich: du überlegst die ganze Zeit, wie du diesen Arbeitstag von 8 Std rumkriegen kannst, wie willst du das noch ein Jahr aushalten!!!
    Kann ich sehr sehr sehr gut nachvollziehen!
    Sobald die Ablehnungsbescheide ins Haus geflattert kommen, fällt man dann erstmal in ein tiefes Loch und der nächste Arbeitstag wartet schon sehnsüchtig darauf erobert zu werden

    Die ständigen Fragen der "Spontan-Erstbewerber" mit 12-20 Wartesemestern nerven dann nebenbei auch noch etwas...Was nicht heißen soll ich würde denen kein Plätzchen gönnen, aber doch bitte hinten anstellen - und zwar ganz hinten

    Zu dieser Problematik werde ich jetzt aber ( DIESES Semester ) nichts mehr schreiben, hab schon zu viel darüber gejammert, ändert sich eh nichts



  4. #5384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von jam123 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, wenn man so lange wartet und trotzdem noch ne lockere Einstellung zu der Wartezeit-Thematik hat, dann muss das daran liegen, dass das Zeug das man sich rein pfeift, scheinbar gut reinhaut ;)
    Wenn ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekomme, könnte ich das Zeug gut gebrauchen, um mich ein weiteres halbes Jahr einfach nur wegzuknallen und nichts mitzubekommen .



  5. #5385
    VERITAS
    Guest
    Zitat Zitat von langewartezeit Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses Jahr keinen Studienplatz bekomme, könnte ich das Zeug gut gebrauchen, um mich ein weiteres halbes Jahr einfach nur wegzuknallen und nichts mitzubekommen .
    Dito!



MEDI-LEARN bei Facebook