teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von VERITAS Beitrag anzeigen

    Sobald die Ablehnungsbescheide ins Haus geflattert kommen, fällt man dann erstmal in ein tiefes Loch und der nächste Arbeitstag wartet schon sehnsüchtig darauf erobert zu werden
    Ganz schlimm finde ich immer die Tage, wenn ich weiß, dass für andere gerade die Uni anfängt, also den Vorlesungsbeginn (und man selber nicht dabei ist). Da will ich mich immer nur verkriechen...



  2. #5387
    Schwester Avatar von amy-mia
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von jam123 Beitrag anzeigen
    Hab schon in regelmäßigen Abständen die Krh gewechselt, um die Gedanke wenigstens für einen kurzen Zeitraum auf andere Sachen zu fokussieren und mich abzulenken, aber so langsam gehen mir die Krh aus
    andere stadt ? ;)



  3. #5388
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von amy-mia Beitrag anzeigen
    andere stadt ? ;)

    Was für mich reizvoller ist, wäre nochmal ein Aufenthalt im Ausland. Ich überlege vor dem Studium nochmal ein ´work and travel´in Australien zu machen. Der Versuch regelmäßig der Arbeitgeber zu wecheln, um den Kopf frei zu kriegen, ist für gescheitert erklärt! Daher nun die Option!

    Fakt ist, ich kriegt die Krise, wenn ich länger in der Pflege arbeite (bei allem Respekt gegenüber dem Berufsstand, dass ist nicht als Abwertung zu verstehen, sondern resuliertend aus meiner Frustation), daher werde ich wohl noch einmal das Haus wechseln und nächstes Jahr das Ausland in Angriff nehmen.
    Ich bin bestimmt der Horror jeden Krh´s, grad wenn ich dann mal einigermaßen eingearbeitet bin, verlasse ich sie auch schon wieder.
    Bestimmt wird vor mir mit einem Steckbrief bei jeder PDL gewarnt!

    Ich hatte gestern Spätdienst, war um 22.15 zu Haus, kaum was gegessen und bin zum See, saß dort bis Mitternacht und hab nur nachgedacht, ist schon nen bisschen gestört!
    Egal, bring ich heut vll nochmal, war cool!

    Was aber wenn für nächstes Jahr 12 WS und DN 2,1 nicht reichen, AHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja nicht unbedingt unwahrscheinlich!

    Und wie ich mich wieder freue gleich zum Spätdienst zu dürfen, ich lebe nur noch von dem Gedanken, immer nur zum nächsten frei zu denken, schlimm!!!
    Also nochmal viermal arbeiten, dann ich wieder frei, juhuuuu!!!!!!!!
    Geändert von jam123 (26.07.2011 um 11:30 Uhr)






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



  4. #5389
    Dr.Hase
    Guest
    Hallo Jam,

    kenne deine Situation, ich denke muss man sich einfach eine Alternative suchen. Solltes es bei mir dieses WS nicht klappen, dann werde ich meine Stunden reduzieren und im Hospiz ehrenamtlich arbeiten. Da hab ich Lust zu und nebenher verdiene ich noch Geld, auf welches ich ja erstmal angewiesen bin.

    Also Kopf hoch, wird werden.



  5. #5390
    kauft alle Lose auf!
    Registriert seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    boah es wird immer schlimmer

    Wenn ich das hier lese wie lange einige schon Warte läuft es mir Eiskalt den Rücken runter! Grad mal 2 WS auf dem Buckel, 3 Jahre Ausbildung vor mir und dann anscheinend nichtmal den Hauch einer Chance selbst wenn ich jetzt schon weiß das Ich nicht lange in der Pflege arbeiten möchte :/

    ohjeohjeohjeohjeohje!



MEDI-LEARN bei Facebook