teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5536
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    @jam: aber man weiß wie viele sich noch spontag bewerben, oder warten bis sie 12 WS haben... Ich glaube ich werde im August auch die zvs mit anrufen terrorisieren
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5537
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Wieder ein Tag weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5538
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    238 bis zum bescheid um genau zu sein (ich gehe mal für vom 15.8. für die Zulassungsbescheide aus)

    Mein Plan für nächstes Jahr:
    Jeweils am 8. des Monats eine Scrubs Staffel bestellen. Alle 14 Tage ein Kompetenzfeld der Uni durchlesen. Jede woche ein Thema von Chemie auffrischen (hab da einfach mal meinen Examenslernplan genommen und etwas gestreckt).
    Das ganze dann neben bei beim Arbeiten, zu tun habe ich ja eh nix...
    Ach und sobald man sich für das WS bewerben kann einen Zitter-Fred eröffnen....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2011
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    238 bis zum bescheid um genau zu sein (ich gehe mal für vom 15.8. für die Zulassungsbescheide aus)

    Mein Plan für nächstes Jahr:
    Jeweils am 8. des Monats eine Scrubs Staffel bestellen. Alle 14 Tage ein Kompetenzfeld der Uni durchlesen. Jede woche ein Thema von Chemie auffrischen (hab da einfach mal meinen Examenslernplan genommen und etwas gestreckt).
    Das ganze dann neben bei beim Arbeiten, zu tun habe ich ja eh nix...
    Ach und sobald man sich für das WS bewerben kann einen Zitter-Fred eröffnen....
    chemie wiederholen bzw. überhaupt mal lernen ist eine gute Idee. Ich lenke mich das folgende Jahr mit meinem 3 monatigen KPP (März - Mai) ab bzw. dem Schreiben meiner Bachelor Arbeit.
    Weißt du auswendig ab wann die Bewerbungsfrist fürs WS beginnt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitter-Fred -> sehr schöne Idee

    Ich hatte gestern den letzten Tag im Scheißjob und ich muss sagen, ich bin einmal durch die Hölle und zurück. Habe am Montag gekündigt, ich war einfach nur noch fertig und wurde schon seit Wochen gemobbt - von heut auf morgen, warum auch immer.

    Jedenfalls meinten die dann gestern "Ja, Sie haben ja noch Resturlaub und da wir ab 01.01. wen neues haben, stellen wir Sie für Januar frei"?!?! Ähm, alles klar. Hab mich von meinen besten Kolleginnen verabschiedet und bin dann gegangen.
    Diese Welt ist nicht mehr normal und das nach 1,5 Jahren dort und wenn man immer wieder hörte "Ach wir sind soooo zufrieden mit Ihnen..."
    Ein Witz ohne Ende!!!

    Egal, auf in ein neues und sinnvolleres Leben würde ich sagen
    Ab Februar mache ich mein KPP am DRK Krankenhaus und danach für die restlichen Monate mal schaun was kommt, will auf jeden Fall was im soz. Bereich machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook