teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Semester:
    14 WS
    Beiträge
    39
    Das wäre soooo schön... Dann hätte meine Depression ein Ende und ich könnte mal wieder über andere Dinge fluchen... Über Chemie, Physik und so. Da hätt ich Lust zu *g*!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5642
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    na super gestern erster Auftritt und ich knicke bei der zugabe nach einer hebung so dumm um, dass ich jetzt bis mind. MIttwoch nicht auttreten kann. NAtürlich war der letzt auftritt der beste der Session un dich saß im Bus. Heute müssen deswegen alle in die halle und umstellen, weil heute einer der wichtigsten auftritt ist. hätte ich gestern nicht schon so viel geheult, würde ich heute dirket weiter machen....
    Wer hat noch tipps zum schnell fit werden außer, hochlegen, kühlen, traumeel, heparinsalbe und arnika salbe/ Globulis?
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5643
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Voltaren oder diclofenac-gel und eine elastische Binde würde ich mal sagen.
    Ich wechsel jetzt übrigens nochmal den Arbeitgeber und bete das für WiSe in Tübingen ein Studienplatz abfällt.

    Warum arbeite ich bloss in einem IRREEEENNNNHHAAAUUUUSSSSS?????!!!!!!! (Ist ein Großkrankenhaus in Süddeutschland)
    Bevor ihr fragt: Ich bin im Operationsdienst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5644
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Es sind doch nur noch 9 Monate bis zum Wintersemester. Mitte August kommen schon die Bescheide. Willst du da echt nochmal wechseln? Mit Urlaub und so sind es vielleicht noch 160 Arbeitstage... mir wäre zu stressig
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5645
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Es werden von Tag zu Tag weniger Tage. Irgendwann sind es nur noch 899 . Es geht vorwärts .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook