teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6286
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    wartet erst mal den SS Bescheid ab, da geht das zittern dann richtig los?

    Darf ich noch mit tippen für das SS13 bzw WS13/14?

    Ich hab mich hier all die Jahre so wohl gefühlt, ich will gar nicht in das VK Forum wechseln
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5.VKS
    Beiträge
    189
    Mittippen ist immer erlaubt! Mir würde es nächstes Jahr eh besser passen, da ist die Elternzeit vorbei und ich kann noch ein ganzes Jahr entspannt mit meinem Söhnchen verbringen und schonmal das KPP machen. Ich gehe ja mal davon aus dass ich in den nächsten 2 Jahren auf jeden Fall einen Platz bekomme und das Praktikum dann nicht verfällt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5.VKS
    Beiträge
    189
    Wir schaffen das schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6289
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    @gixxer-woman, wie ist denn dein Abischnitt? Bin jetzt auch im 11. WS, habe also zum nächten Wintersemester 13 WS... Habe natürlich große Hoffnungen. Blöderweise habe ich mich dieses Jahr nicht beworben, um meinen Rang zu wissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6290
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    @gixxer: glaube auch zu 99%, dass du 2013 auf jeden Fall drin bist. Dieses Jahr haben es glaube alle bis mind. Rang 3700 aus 2011 ihren Platz.

    Also viel Glück Euch hier für 2013!!
    Ich hatte zB letztes WiSe Rang 3676, und ich hatte 2,4, und hätte ja nen Platz gehabt -.-
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook